Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Einstellungstest

Andreas_Canisius

New member
Einstellungstest (Probetext):

Es ist Wieder sommer und der Wunsch im freien im eigenen Garten zu haben ist bei den meisten sehr gross.. Doch gibt es nach der langen Wartezeit und den kalten Regentage. Stellen an denen man wieder einmal selbst Hand anlegen muss.

Zierbrunnen und sind für Gartenfreunde jedes Types ein absolutes muss. Er macht ihnen sehr viel Spass. Sie arbeiten und pflegen ist, für die Menschen, die optimale Möglichkeit zu auszuspannen. Sie tun das zur Entspannung oder um Fit zu bleiben. Eine besondere zierde ist der Stolz eines jeden Gartenbesitzers ist der eigene kleine Zierbrunnen. Er ist Erholung und Entspannung. Es gibt viele Arten von Brunnen, in allen Formen. Jeder hat da so seine Favoriten, wobei das gesamtambiente in sich nicht zu Kurz kommen darf. Auch insekten wie Blattläuse oder andere Tierte möchte niemand haben. Mann kann die Chemische keule benutzen, oder einfach salz!

:Shocked: :Shocked: :Shocked: :Shocked: :Shocked::Shocked::Shocked:

Lebenslauf: Vater Deutschlehrer, Mutter Ärztin, hat für sein Leben gern für die Schülerzeitung gearbeitet. Abitur

Beste Grüße,

Euer Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungstest (Probetext):

Es ist Wieder sommer und der Wunsch im freien im eigenen Garten zu haben ist bei den meisten sehr gross.. Doch gibt es nach der langen Wartezeit und den kalten Regentage. Stellen an denen man wieder einmal selbst Hand anlegen muss.

Zierbrunnen und sind für Gartenfreunde jedes Types ein absolutes muss. Er macht ihnen sehr viel Spass. Sie arbeiten und pflegen ist, für die Menschen, die optimale Möglichkeit zu auszuspannen. Sie tun das zur Entspannung oder um Fit zu bleiben. Eine besondere zierde ist der Stolz eines jeden Gartenbesitzers ist der eigene kleine Zierbrunnen. Er ist Erholung und Entspannung. Es gibt viele Arten von Brunnen, in allen Formen. Jeder hat da so seine Favoriten, wobei das gesamtambiente in sich nicht zu Kurz kommen darf. Auch insekten wie Blattläuse oder andere Tierte möchte niemand haben. Mann kann die Chemische keule benutzen, oder einfach salz!

:Shocked: :Shocked: :Shocked: :Shocked: :Shocked::Shocked::Shocked:

Lebenslauf: Vater Deutschlehrer, Mutter Ärztin, hat für sein Leben gern für die Schülerzeitung gearbeitet. Abitur

Hör mal zu, bei Dir find ichs echt schade, dass man jemanden nur einmal schlecht bewerten kann. Du selbst bist nicht gerade begnadet mit guter Grammatik und Rechtschreibung, kritisierst das aber an andere. Hier über andere herzuziehen, indem Du deren Probetexte abdruckst und dich darüber lustig machst, ist eine Frechheit.

Dein "Einstellungstest" hat auch wieder nichts mit dem Thema Domains (Rubrik Domaincafe) zu tun. Wir sind hier in einem DOMAINFORUM !

Wenn Du für 3,50 EUR Texte anbieten willst und daran noch etwas verdienen möchtest, kannst Du auch keine bessere Qualität verlangen !

Andi

PS: Sympathischer wird Dein Posting auch nicht, wenn Du nachträglich ein "beste Grüße, euer Andreas" einfügst.

Nein, sowas habe ich nicht im Original erhalten. Habe noch versucht etwas zu retten, indem ich die Korrektur von Word benutzt habe.

Hab noch nen anderen Kameraden hier gehabt...das ist auch lustige Geschichte...aber will euch nicht langweilen :)

Du hast immer was zu meckern, Andi :) Bist wie manche Jungs damals in der Schule, die auf die kleien Jungs rumhacken, um selber einen besseren Eindruck bei seinen Kumpels zu machen. ;)

Dein "Einstellungstest" hat auch wieder nichts mit dem Thema Domains (Rubrik Domaincafe) zu tun. Wir sind hier in einem DOMAINFORUM !

Ach nein? Dann les Dir doch mal bitte die genaue Beschreibung vom Domaincafe durch.

Wenn Du für 3,50 EUR Texte anbieten willst und daran noch etwas verdienen möchtest, kannst Du auch keine bessere Qualität verlangen !

Und wenn ich das noch hinzufügen darf, für SEO-Texte wollte ich ihn nicht einsetzen, sondern für mein Website-Angebot.

Da will man euch mal zum lachen bringen und dann sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe weder den Text, noch den Sinn dieses Treads.

Gruß

Du hast immer was zu meckern, Andi :) Bist wie manche Jungs damals in der Schule, die auf die kleien Jungs rumhacken, um selber einen besseren Eindruck bei seinen Kumpels zu machen. ;)

Canisius, wie oft willst Du Deine Antwort noch ändern ? Das ist jetzt die dritte Version, die ich lese und jede wird immer länger.

Weisst Du, wen Du beschreibst ? DICH !

Da will man euch mal zum lachen bringen und dann sowas!

Wenn Du Dich über Dritte lustig machen willst, und auf diese Art andere zum Lachen bringen möchtest, dann richte einen Newsletter für Deine "Witze" ein.
Wenn Du andere ständig über Deine ungesteuerten überwertigen Ideen und Deinen Werdegang informieren möchtest, richte einen Newsletter ein.
Wenn Du das Bedürfnis hast, Dich ständig in Erinnerung zu bringen, dann richte einen Newsletter ein.

Verschone mich aber hier mit Deinen Postings.

Tu mir einfach den gefallen und halt Dich von meinem "Stammtisch" fern.

Ich möchte keine Kommentare von Dir. Weder zu meinen Fragen, noch zu anderen Postings. Ich verzichte gerne darauf.

Das hier ist ganz klar ein Off-Topic-Bereich. Geh mir wenigstens hier nicht auch noch ständig auf den Sack, wenn ich versuche mich ein bisschen zu unterhalten.

Tu mir einfach den Gefallen, ich bitte Dich darum. Du zerstörst jede Diskussion mit Deinem Scheiß.

Ich habe begriffen, dass Du mich nicht leiden kannst, also gehen wir uns einfach gegenseitig aus dem Weg. OK?

Bye

Danke.

Ich möchte keine Kommentare von Dir. Weder zu meinen Fragen, noch zu anderen Postings. Ich verzichte gerne darauf.

Das hier ist ganz klar ein Off-Topic-Bereich. Geh mir wenigstens hier nicht auch noch ständig auf den Sack, wenn ich versuche mich ein bisschen zu unterhalten.

Tu mir einfach den Gefallen, ich bitte Dich darum. Du zerstörst jede Diskussion mit Deinem Scheiß.

Ich habe begriffen, dass Du mich nicht leiden kannst, also gehen wir uns einfach gegenseitig aus dem Weg. OK?

Bye

Danke.

Du hast eben nichts begriffen !
Ein bisschen Selbstreflexion würde Dir nicht schaden.

Dann tu du mir den Gefallen und geh zu deinem Stammtisch. Bei Consultdomain gibt es nur einen "Stammtisch" und da darf jeder mitreden.

Spielt in dem Zusammenhang keine Rolle was du möchtest. Du postest und es wird auf die eine oder andere Art geantwortet, egal ob es dir schmeckt oder nicht. Wenn du Monologe führen willst, ruf dich selber an. Wie Andi50 schon sagt, ein bisschen Selbstreflexion würde dir tatsächlich sehr gut tun...

Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder