Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eintrag in Webkatalog?

4ndy

Active member
Registriert
04. Okt. 2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
0
huhu.

ich werde demnächst ein paar wenige domains projektieren. nun meine frage: sollte man seine domains in webkataloge eintragen lassen? wenn ja, in welche? sollte man dafür etwas bezahlen, oder kostenlose anbieter nutzen? welche kataloge sind vertrauenswürdig und welche sollte man lieber nicht auswählen?
 
Hallo,

mein Tipp:
Selbst eintragen und ständig variierende Linktexte, Beschreibungen usw. nutzen.
Mit Outsourcing habe ich mittlerweile zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße
 
huhu.

ich werde demnächst ein paar wenige domains projektieren. nun meine frage: sollte man seine domains in webkataloge eintragen lassen? wenn ja, in welche? sollte man dafür etwas bezahlen, oder kostenlose anbieter nutzen? welche kataloge sind vertrauenswürdig und welche sollte man lieber nicht auswählen?

siehst du bei CD nur das Unterforum "Cafe"...oder auch noch andere Unterforen?
Wenn du noch andere Unterforen siehst, mach mal den Kopp auf, und poste in das entsprechende Unterforum, du Ballonfahrer!!!
 
wo sollte ich denn deiner meinung nach posten? tut mir wirklich leid, dass ich deine denkweise in sachen ordnung und struktur beeinträchtigt habe.
 
Wenn deine Domains im Untertitel deine besten Domains sind, dann würde ich keine allzugrossse Zeit ins Projektieren verschwenden.
 
@engel: danke für deine weisen worte ;).

es ist ja auch nur ein test für mich, um besser zu verstehen, wie ich die ganze sache angehen sollte.

es dient mir lediglich zum testen, ob ich das thema mit der projektierung auch so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.

da hier ja offensichtlich keiner genau auf meine frage eingeht, kann dieses thema gerne geschlossen werden.

grüsse,

andy
 
Ich trage meine Projekte grundsätzlich selbst in die Kataloge ein. Ist ja auch keine große Sache. Schnell mal ne halbe Stunde mit google ein paar gute BL-freie Kataloge suchen und dann deine Seiten da eintragen.

Gute Kataloge erkennt man an den Seiten, die dort eingetragen sind. Im Zweifel ist es eher ein schlechter Katalog.
 
Zurück
Oben