Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eisenbahn.net => offers wanted!

bambam

New member
Angebote erwünscht für

eisenbahn.net

Gebote bitte nur hier im Thread oder per PM.
BIN folgt bei ausreichendem Interesse. Preise in Euro zzgl. MwSt. (netto). Bezahlung per Überweisung. Rechnung mit ausgew. MwSt. selbstverständlich.

Schöne Grüsse,

bambam

hast Du auch die Eisenbahnme.net?

Ich biete 97,23€ (Brutto, oder Netto das ist mir erstmal woscht, Du kannst es Dir also gerne aussuchen)

Gruß
sizzle

hast Du auch die Eisenbahnme.net? (...)
*grins* Ich schätze Du meinst die eisenbahnen.net? Auch in diesem Fall: Leider nicht.

Danke für die bisher eingegangenen Gebote, auch per PM in Höhe von 500,- Euro zzgl. MwSt.
Weitere Gebote willkommen :)

Schöne Grüsse,

bambam

kurzes Update:

Es liegt mittlereile ein Gebot per PM in Höhe von 750,- Euro netto vor. Herzlichen Dank dafür! Will noch wer nachlegen?

Update: Angebot beendet!

Schöne Grüsse,

bambam

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums