Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EKZ.com

domainah

New member
hello,

EKZ.com
normalerweise sind LLL.coms mit K und Z ja nicht in der besten Kategorie..allerdings habe ich diese domain schon eine Weile, weil im Deutschen ja EKZ fuer Einkaufszentrum steht...

1.17 Millionen Google hits
OVT germany: 217
OVT US: 30

daher glaube ich die domain ist für einen deutschen mehr wert..obwohl ich viele deutsche Namen besitze kenne ich mich auf dem deutsche makrt nicht so aus..was würde diese domain bei einer Sedo auction bringen?

ach ja ..was wäre denn ein gutes keyword hier www.ekz.com ?

danke fuer die rueckmeldungen..domain bekommt uebrigens etwa 300 hits im monat..CTR is actually pretty good

würde auch an die 20k gehen bei dieser domain.
würde ich evtl im dnforum anbieten, vielleicht ab 10k ne sedoauktion starten

daher glaube ich die domain ist für einen deutschen mehr wert..obwohl ich viele deutsche Namen besitze kenne ich mich auf dem deutsche makrt nicht so aus
CTR is actually pretty good
Hey "domainah" (or may I call you "John" :rolleyes: ) ,

What’s up with your (sometimes unnumbered) supposed P.O. Box in Worcester, Massachusetts, the address in the Cayman Islands, and your lovely phone number that is so easy to remember (because it only consists of a bunch of 1s)? Are you in hiding? :p Where do you really live? Perhaps it’s time to cut the bullshit, huh? ;),

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox