V
VegasII
Guest
So nach langer Zeit hier nochmal ein bisschen was zum bewerten.
Mich würde eure Einschätzung für die Domain electric-trucks unter .com interessieren. Und zwar wenn man annimmt einer der größeren LKW Hersteller interessiert sich für die Domain, welchen Preis würdet ihr da ansetzen?
Was spricht meiner Meinung nach für die Domain:
- .com somit weltweit einsetzbar
- englisches Keyword
- hochpreisiges Produkt
- Zukunftsdomain
- bereits kleineres Suchvolumen vorhanden
- unter Truck versteht man in den USA nicht nur LKW sondern auch PickUps werden oft so bezeichnet
- Auch Flurfördergeräte werden teilweise als trucks bezeichnet und die funktionieren ja oft elektrisch
Was ist nicht so schön an der Domain:
- natürlich der Bindestrich aber ist es wirklich ein no go unter .com?
- es bleibt noch abzuwarten ob sich Elektro Trucks durchsetzt aber die ersten kleinen Modelle gibts ja schon.
Wäre euch für eine ernsthafte Einschätzung mit Begründung dankbar.
Gruß
Thomas
Mich würde eure Einschätzung für die Domain electric-trucks unter .com interessieren. Und zwar wenn man annimmt einer der größeren LKW Hersteller interessiert sich für die Domain, welchen Preis würdet ihr da ansetzen?
Was spricht meiner Meinung nach für die Domain:
- .com somit weltweit einsetzbar
- englisches Keyword
- hochpreisiges Produkt
- Zukunftsdomain
- bereits kleineres Suchvolumen vorhanden
- unter Truck versteht man in den USA nicht nur LKW sondern auch PickUps werden oft so bezeichnet
- Auch Flurfördergeräte werden teilweise als trucks bezeichnet und die funktionieren ja oft elektrisch
Was ist nicht so schön an der Domain:
- natürlich der Bindestrich aber ist es wirklich ein no go unter .com?
- es bleibt noch abzuwarten ob sich Elektro Trucks durchsetzt aber die ersten kleinen Modelle gibts ja schon.
Wäre euch für eine ernsthafte Einschätzung mit Begründung dankbar.
Gruß
Thomas