Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Elegante Werbung.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hey

Ich finde, aufpoppende Fenster das nervigste, was es zur Zeit auf dem Werbesektor gibt. Erstens klicke ich die Fenster immer weg, auch wenn sie noch nicht aufgebaut sind und zweitens errinnert mich die Praktik mehr an xxx-Seiten.

Das Ergebnis ist aber das gleiche! Und nur darum geht es. Ob im Hintergrund das Fenster groß oder klein ist, ist doch völlig egal!

Und das Fenster wird trotzdem zuerst aufgepoppt, bevor es wieder minimiert wird!

Von so altmodischen und supernervigen Pop-Irgendwasbannern halte ich nullkommanix. Solche Dinger klicke ich weg, bevor sie aufgebaut sind.

Will man mehr Besucher auf seine HP ziehen, sollte man es mit Newsletterwerbung versuchen aber am besten und günstigsten ist Mund-zu-Mund-Propaganda.

So Anbieter von PopUpwerbesystemen werden recht schnell vom deutschen Internetmarkt verschwinden.

Gruß
Andy  ;D

Hallo Jungs,

entschuldigt bitte den Beitrag.

Ich hab's nur gut gemeint für Leute die nicht in der Lage sind eigenständig Traffic zu generieren.

POP-DOWN ist von der ganzen Popperei,das Unaufdringlichste und nun mal die neueste Variante in der Changegeschichte.

Für den der darauf angewiesen ist somit eine "elegante Sache".

Ob das nun einer macht oder nicht,geht mir an dem Ding vorbei,wo ich sonst nur Hakle-Feucht ranlasse.

So und noch einer nur für SEX,auch ganz neu!

http://www.eurobannerex.de

Fröhliches Bekakel des Für und Wieder wünscht Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.994
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied
ZaneMurray