Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

elephant-traffic.com

Adomino

New member
Hi,

bin gerade über Elephant Traffic >> Driving Consumers Your Way gestolpert. Habe aber nicht so ganz begriffen was die wirklich machen. Im Ticker beschreiben die teilweise TOP-Domains mit gutem Traffic. Mieten kann man aber den Traffic nicht direkt sondern muss ein Formular ausfüllen. Scheinbar gehören alle Domains aber unterschiedlichen Leuten die auch nicht das gleiche Layout oder Parkingunternehmen verwenden. Ich frage mich, wie die Firma zu den Domains bzw. Traffic wie laptops.com, autoinsurance.com, calories.com, download.se, autobillig.de !!, ads.com, paint.com etc. kommt :hmmmm:

Die Domain laptops.com die hier groß beworben wird, ist gar nicht konnektiert bzw. liefert bei mir eine 404 Fehlerseite.

Das Portal schaut eigentlich aus wie eine typische US-Seite, die Betreiber sind aber aus Tschechien - Prag. Sehr eigenartig alles :hmmmm:
Elephant Traffic >> Driving Consumers Your Way

Hier ein paar weitere Infos:
Elephant Traffic Releases Online Interface For Direct Navigation Traffic – Looking For More Premium Domain Names | Domain Name News

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier ein Eintrag von einer Blog-Seite:

Hello all,
just to clarify a few things from our side:

Elephant Traffic definitely is not the owner of these names. We currently run on a portfolio of many names owned by dozens different domainers, (one of which is our parent company). These domainers obviously do with their names what they want. Some of them for example choose to keep their domains where they are until the first (or a big) campaign with us starts. Hence, not all resolve to us.
We developed our own service, business model and software and are completely independent.
As for how real we are: we are a well funded company with a healthy business plan. Our parent company has been around for a few years now. Our ceo has decades of experience in the telco and online industries. Our founder is a serial entrepeneur that successfully founded 5 companies and sold 2 of them. I myself am from the entertainment industry and have 10 years experience in both on- and offline marketing.
Any of you who’d like to come and say hi is more than welcome to do so, we’re just off Wenceslas square right in the heart of beautiful Prague! Or drop me an email or call for more info.

All the best,

Daniel Goris

Ich habe über 3 Jahre Erfahrung mit Adomino und kann eigentlich nur sagen, das so ein Business-Modell nicht funktionieren kann da die Endkunden die dann die Domain mieten würden überhaupt nicht wissen das es diese Webseite gibt. Es ist doch Schwachsinn das die Domaininhaber tun und lassen können was sie mit der Domain wollen und erst, wenn jemand einen Traffic mietet, das man dann erst beginnt die Nameserver zu wechseln. Bekanntlich kann das bis zu 48 Stunden dauern bis die Nameserver auch umgestellt sind.

Dieses Projekt (auch wenn es optisch ansprechend ist) wird genauso wie Sendori nicht funktionieren. Sendori gibt es auch schon relativ lange, aber ich habe noch keine einzige Domain gesehen die über Sendori vermietet wurde. Habe gerade gesehen das Sendoi die Homepage geändert hat. Ist ja sowieso besser das man die ganzen Domainlisten nicht mehr sieht wo keine einzige Domain vermietet wurde. Das schreckt die Leute nur noch mehr ab keine Domain zu mieten. Andererseits frage ich mich wie die dann überhaupt Domains vermieten wollen wenn man nicht sieht welche Domains zur Vermietung stehen.

Die geben hier Domains an die nicht auf deren Seite leiten oder zumindest deren ihren Nameserver eingetragen sind. Ich frage mich, wie die den Traffic messen wollen den sie dann auf deren ihrer Seite verkaufen wenn die nicht einmal Zugriff auf die Domains haben. :hmmmm:

Harry

p.s. Die hätten sich auch einen anderen Domainnamen überlegen sollen denn bekanntlich sind ja "-" in den USA nichts wert.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder