Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM 2004 in Portugal

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Du suchst alle Fakten zur Euro 2004 in Portugal? Alle Spielerdaten, alle Stadien, alle Teams? Du möchtest gern ein Trikot deines Lieblingsteams kaufen? Komm auf www.Europameisterschaft2004.de und treffe andere User im Forum - diskutiere über deine Favouriten und deine Stars der EM 2004. Noch 18 Tage bis zur EM!

mfg andreas :-)
 
Bei mir wird die Seite nicht optimal dargestellt.Da erscheint es etwas zerhackt.. IE 6.0
 
also die page is ie6.0 kompatibel. welche auflösung hast du denn?!

mfg andreas
 
weiß nicht so recht, mach doch einfach mal ne Vorschlag, OK?

MfG Tobias
 
mmhh naja sind ja noch 6 jahre - bis dahin kann viel passieren. außerdem isses ja net in deutschland, sondern ausland. danke für dein angebot, denke aber eher net :-/
 
keine Ursache, frag einfach in 6 Jahren noch mal nach ;D,
aber da wird sie ein anderem gehören und dann ist sie wohl sicher etwas teurer. Ich hätte sie für unter 300 abgegeben; aber egal.
 
Also bei mir kommt Sedo-Parking ?


Das ist nicht Dein Ernst oder?
Wenn Du wirklich ein Projekt vorstellen willst, dann mach das, doch eine Sedo-Parkingseite vorzustellen...irgendwie fühl ich mich da verarscht:confused:

Screenshot_29.jpg


Greetz der Heiko
 
25.05.2004, 20:03

Heiko,
schau mal aufs Datum des Eröffnungsposting.... ;)

grüsse,
engel
ps: mensch,mensch.. wie doch die Zeit vergeht... :D
 
Oops, sorry, bin erst jetzt drüber gestolpert, da hier erst kürzlich ein neuer Beitrag war...:o


Greetz der Heiko
 
aber wm2010-südafrika.de mit wm2010.de zu verkleichen ist auch nicht verkehrt... ;)


Grüße Stefan
 
Zurück
Oben