domain-dealer
Active member
Hallo liebe User,
habe gerade eine email erhalten, von der ich auf den ersten Blick dachte, da will mir jemand eine Domain verkaufen. Dann sehe ich, dass ich ja selber der Inhaber bin
(bei meinen vielen Domains muss ich immer selber erst nachschauen)
Der Text ist auf englisch, ich hab ihn mir zwar übersetzt, aber so richtig schlau werd ich nicht draus, was der Absender mir sagen will. Unter Euch sind doch viele, die
perfekt Englisch sprechen/schreiben, eine kurze Aufklärung wäre toll. Hier die Mail im Original:
Oder ist das nur Spam?
Vielen Dank im Vorraus!
Tobi
habe gerade eine email erhalten, von der ich auf den ersten Blick dachte, da will mir jemand eine Domain verkaufen. Dann sehe ich, dass ich ja selber der Inhaber bin

Der Text ist auf englisch, ich hab ihn mir zwar übersetzt, aber so richtig schlau werd ich nicht draus, was der Absender mir sagen will. Unter Euch sind doch viele, die
perfekt Englisch sprechen/schreiben, eine kurze Aufklärung wäre toll. Hier die Mail im Original:
We are connecting with hundreds of targeted companies today regarding this domain.
Right now advertisers are paying $4.76 per click for these exact keywords.
The price is just $299 if you'd like to acquire it from us, and it will go to the first who replies with "SOLD".
We thought you'd be interested since you're the current owner of laptopersatzteile.com.
Oder ist das nur Spam?
Vielen Dank im Vorraus!
Tobi