Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Email- Marketing abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domata

New member
Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit ca 270 000 Doi Datensätze erworben Econ 220 000 vollständig sind bei 50 000 fehlen ip oder Time stamp .

Ich habe sie damals über EBay erworben aber nie benutzt daher kann ich nicht sagen ob und wieviel datenleichen dabei sind.
Weiters ist es leider nicht möglich zu sagen woher diese Datensätze genau stammen jedoch weis ich das sie aus verschiedenen Gewinnspielen sind.

Durch die oben erwähnten Punkte bin ich bereit mich von den Datensätzen gegen eine geringe 3 stellige Summe zu trennen.

Bei Interesse bitte Angebote per pm
 
und da frag ich mich immer wo die ganze spam scheiße eigentlich her kommt und dann wird der Kauf der Daten in einem Seriösen Forum beworben :motz:
 
Ich habe sie damals über EBay erworben aber nie benutzt daher kann ich nicht sagen ob und wieviel datenleichen dabei sind.
Weiters ist es leider nicht möglich zu sagen woher diese Datensätze genau stammen jedoch weis ich das sie aus verschiedenen Gewinnspielen sind.

Nun, du solltest das ausgegebene Geld als Lehrgeld betrachten, und solche E-Mail-Datensätze zukünftig weder käuflich erwerben noch veräußern, wenn du nicht in Grundzügen über die Rechtslage informiert bist. So kannst du dir viel Ärger ersparen.
 
Rechtlich betrachtet muss mann den Nachweis, dass alle Adressen nach dem "Double-Opt-In" Verfahren gesammelt worden sind, lückenlos führen können.

Deine Beschreibung hört sich so gar nicht danach an, als ob Du diese Nachweise (einzeln für JEDE Adresse!) hast.

Ich mach hier mal zu - Du solltest die Adressen (auch im eigenen Interesse) nicht weiterverkaufen und am besten auch nicht selbst benutzen.

Ciao
Forsaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben