Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

email.vc und mail.vc

relaxo

New member
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen die beiden Exoten

email.vc und mail.vc

zugelegt. Habe nur nicht so die richtige Vorstellung, was so eine Domain für einen Wert hat und wäre von daher glücklich wenn einer der Experten hier etwas über den Wert sagen könnte.

Über die google Werte brauche ich bei den Keys nicht zu sagen. Die type-ins sind (4 Wochen) bescheiden.

Viele Grüße

Jimmy

Über die google Werte brauche ich bei den Keys nicht zu sagen.

Brauchst du nicht ?
Kann mir nicht vorstellen das die jemand auswendig weiss..

Die TLD schwächt die ganze Domain leider enorm ab und Maildienste gibts wie Sand am Meer

Sehe den wert max Mitte dreistellig

Freakfer

Freakfer schrieb:
Die TLD schwächt die ganze Domain leider enorm ab und Maildienste gibts wie Sand am Meer
Bei der TLD stimme ich dir zwar zu, wenn es um die nicht entwickelte Domain geht. Ich selbst habe emails.cc und hatte die Domain für zwei Monate entwickelt zu einem Freemail-Dienst. Ich habe Werbeanzeigen und AdWords-Anzeigen gekauft und in Kürze tausende Mitglieder gehabt. Durch AdSense hatte ich zwischen $25 und $50 pro Tag verdient. Leider musste ich den Dienst schließen, weil sich ein paar Spammer angemeldet hatten und deshalb zum einen der Server überlastet war und ich zum anderen kein Risiko eingehen wollte. Alles in allem habe ich aber gelernt, dass eine exotische TLD bei einem entwickelten Projekt nicht unbedingt schädlich sein muss und dass man auch mit einem neuen Mailprojekt unter tausenden anderen noch Erfolg haben kann (etwas Werbeausgaben vorausgesetzt).

Hallo Relaxo,

ich sehe die Doms etwas freundlicher als Freakfer.

...auch Autohäuser gibt es wie Sand am Meer - und trotzdem hätten so einige lieber autohaus.*** als Autohaus-Meier-und-schlagmichtot.***

Im Verkauf würde ich 1.200 - 1.600 Euronen (pessimistisch) veranschlagen.
Wenn Du zwischenzeitlich noch etwas Wasser den Rhein hinunter fliessen läßt auch etwas mehr.

Natürlich wären andere TLD attraktiver - aber was solls :p

Viele Grüße

Thomas

www.domainselect.de

dodo1 schrieb:
...Ich selbst habe emails.cc und hatte die Domain für zwei Monate entwickelt zu einem Freemail-Dienst...Alles in allem habe ich aber gelernt, dass eine exotische TLD bei einem entwickelten Projekt nicht unbedingt schädlich sein muss ...

Ich denke .cc ist aber auch noch mal eine ganz andere Kategorie als .vc. Die Endung .cc sieht man relativ häufig als Projekt unter guten Keys, wohingegen .vc mir noch nicht einmal untergekommen ist. Jedenfalls nicht so, dass ich es mir gemerkt hätte.

Gruss,
Boris
Schaumstoffe*org

Vielen Dank für eure Antworten,

das die Meinungen über den Wert der Domains stark auseinander gehen war mir klar. Das die TLD ja nun doch eher unbekannt ist, ist mir auch klar. Ich habe nur 6 Wochen nach meiner Registrierung schon ein Angebot erhalten und dachte mir, dann kann es doch nicht so danaben sein.

Viele Grüße

Jimmy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder