Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Emotionales... Rückblicke und Einsichten.

• Ersteller Ersteller _Karin_
  • Erstellt am Erstellt am
K

_Karin_

Guest
@ Flat,

Moin John,

ich würde mich freuen, dich wieder mit im Boot zu haben.
Und das nicht nur, weil es eine Menge zu bewerten gibt...

Wer John im/ an Board schätzen darf hat IMHO einen der wohl kompetentesten und unvoreingenommensten "alten Hasen" überhaupt on Steuerboard.

Obwohl ich mich hier *umguck* arg fremd fühle.... nein, ist beileibe net der ....Domtreff.... mehr, nun... umso mehr habe ich dazugelernt. All dies zählt nicht - Emotionen sind fehl am Platz. Man kann nicht`s zurückholen... so sehr es im blonden Köpfchen auch fantasierend dominierte.

Es bleibt mir eins. Und eben dies liegt mir am Herzen...

Nein, John und engel... ich war net betrunken oder sowas,*lächel*, bei unserem letzten parallel geschalteten Telefonat (fuck the Telekom...). Ich mag euch beide und ich vermisse euch beide einfach.........HÖLLISCH.....

Und ich vermisse Ejan incl. der nächtelangen Chats.... Liebes, ich drücke Dich einfach mal feste falls Du das hier irgendwann mal lesen solltest.

Ach, was soll`s. Ist wohl eh niemand mehr hier in dieser Form oder Konstellation den es interessiert.

Sei`s drum.

Und sorry, ich weiß das es deplaziert war vielleicht... man möge mir dies einfach ohne großes Gesülze und/ oder "hauf druff" verzeihen somit. Es lag mir einfach am Herzen. Just for this moment... in Erinnerung an eine schöne Zeit.

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Moin Feli,

freue mich, dass du dich "neu angemeldet" hast. :)
Habe dir ja schon vor einiger Zeit persönlich gesagt, dass ich mich freuen würde,
wenn du auch wieder (an dieser Stelle) dabei wärst.
Also, warum nicht an eine schöne Zeit anknüpfen?
Probiere es doch einfach mal aus. Posten, als Moderator zur Verfügung stellen,...
alles ist möglich und tut auch gar nicht weh. Versprochen. :Angel:

keep being blond
flatman

@ Flat, Himmel noch mal... *dich mal heftig
love-smiley-024.gif
*, *knuddel*.

Habe dir ja schon vor einiger Zeit persönlich gesagt, dass ich mich freuen würde,
wenn du auch wieder (an dieser Stelle) dabei wärst.
Also, warum nicht an eine schöne Zeit anknüpfen?
Probiere es doch einfach mal aus. Posten, als Moderator zur Verfügung stellen,...

Dazu fühle ich mich weder berufen noch geeignet. Sorry.

An eine schöne Zeit anknüpfen kann man zudem nicht mehr, weil Zeiten sich ändern. Mach einer hier weiß das - manch einer der alten Hasen hier versteht das. Postings allerdings.... nunja schau`n wir mal, *zwinker*.

Wie auch immer.

Liebe Grüße,

vom Feli Karin ;o)

Zuletzt bearbeitet:
_Karin_ schrieb:
Dazu fühle ich mich weder berufen noch geeignet. Sorry.

An eine schöne Zeit anknüpfen kann man zudem nicht mehr, weil Zeiten sich ändern. Mach einer hier weiß das - manch einer der alten Hasen hier versteht das. Postings allerdings.... nunja schau`n wir mal, *zwinker*.

Wie auch immer.

Liebe Grüße,

vom Feli Karin ;o)

Hallo Feli,

mir gehts ähnlich wie Dir. Wir sollten aber nicht über alte Zeiten weinen, sondern die zukünftigen Zeiten bestmöglich gestalten.
An meinen Kindern ( 5,7,12 ) sehe ich öfters folgende Situation: Sie streiten untereinander oder mit Freunden auf "Teufel komm raus". Sie schreien, beschimpfen oder prügeln sich. Eine Stunde oder max. 1/2 Tag absolute Funkstille.
Und dann wie ein Wunder, sind alle wieder vereint, lustig und spielen zusammen.
Diese Kindereigenschaft wünsche ich auch Thomas und John von Herzen.

Auf die Frage an Franz Beckenbauer, über einen neuen Fußball-Bundestrainer ( eventuell Christoph Daum ) antwortete er sinngemäß : " Keiner von uns ist makellos. Jedem kann irgend etwas vorgeworfen werden. Es gibt keinen Menschen auf der Welt der keine Makel hätte, außer vielleicht Jesus. "

Auch ich verurteilte Christoph Daum wegen seiner Verfehlungen. Aber nach diesen Worten von Franz Beckenbauer war ich tief betroffen und änderte meine menschenverachtende Meinung gegenüber Herrn Daum.

Ich wünsche Thomas und John auch diese Betroffenheit und ein wieder aufeinander zugehen.

Würde gerne John und Thomas auf das Oktoberfest in München einladen. Die geographische Lage ist leider nicht einfach. Ihr könntet mir eine eMail schicken. Wunder gibt es immer wieder, nicht nur bei Kindern.

Ciao / didi

Hi Didi,

"Auch ich verurteilte Christoph Daum wegen seiner Verfehlungen. Aber nach diesen Worten von Franz Beckenbauer war ich tief betroffen und änderte meine menschenverachtende Meinung gegenüber Herrn Daum."

Franz Beckenbauer als "Erleuchter" :-) .

Herrn Daum wegen seines Kokainkonsums zu "verurteilen" ist damals eh eine Kampagne und ein gefundenes Fressen für die Medien gewesen.

Wenn man bedenkt wer vor nicht mal 80 Jahren Stoffe wie Kokain und Heroin
als Medikament auf den Markt gebracht hat, ist es sowieso alles ein großer Witz.

Ob nun Kokain, Heroin, Alkohol, Zigaretten oder Marihuana, es gibt einfach zuviele scheinheilige Menschen auf dieser Welt.

Wieso hat eigentlich niemand Herr Juhnke verurteilt sondern nur bemitleidet?

Jeder sollte doch vor der eigenen Haustür kehren und die Menschen leben lassen wie sie möchten, solange niemand anders dadurch Schaden davonträgt.

Was ich jetzt geschrieben habe hat sicher nichts mit den verbalen Schlagabtäuschen die es in diesen Forum gab zu tun, aber Feli, es ist nun einmal so wie es ist.

Würde sich jeder mit jedem verstehen, wäre dies nicht gut für unsere Welt.

I.d.S ein schönes Wochenende

Wieso hat eigentlich niemand Herr Juhnke verurteilt sondern nur bemitleidet?

Weil Mitleid immer noch auch von optischen und wahrnehmbaren Aspekten abhängig ist. Funktionierend auf der Basis des auch optisch kompromißlosens "no Way out". Der_ART_in die Knie zu gehen, obwohl mal eigentlich noch stehen KÖNNTE.... dort unten fühlen sich immer mehr wohl als einem lieb ist.... und es lässt sich beliebig relativieren....

Jeder sollte doch vor der eigenen Haustür kehren und die Menschen leben lassen wie sie möchten, solange niemand anders dadurch Schaden davonträgt.

Was ich jetzt geschrieben habe hat sicher nichts mit den verbalen Schlagabtäuschen die es in diesen Forum gab zu tun, aber Feli, es ist nun einmal so wie es ist.

Ist es das Melfi... ?

Ein Schlagabtausch und ein Streit mag etwas Reinigendes beinhalten mitunter... nix-desto-trotz.... nein, Babe, auch wenn Meister-Propper draufsteht ist es noch lange net porentief rein. Das aus Deinem Mund verwundert mich ehrlich gesagt ein bissl...

Aber es wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Ne Ahnung, Melf, wovon ich hier überhaupt ansatzweise gesprochen habe....?

Liebe Grüße,

Karinsche

Zuletzt bearbeitet:
hi feli,

"Wieso hat eigentlich niemand Herr Juhnke verurteilt sondern nur bemitleidet?"

Dies war eigentlich keine Frage sondern nur in den Raum geworfen.
Droge ist Droge.

Stimme Deiner Aussage auf diese Frage jedoch voll zu.

"Aber es wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung."

Klar wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch ist dies ein reines Wunschdenken, egal ob auf die Menschheit bezogen oder auf dieses Forum.

Bewundernswert der Einsatz mit dem dies geschieht, jedoch bringt es rein gar nichts immer wieder zu versuchen Menschen mit absolut gegensätzlichen Meinungen zueinanderzubringen.
Dies gilt sowohl für offline, als auch für online.

Es funktioniert nicht!
Früher oder später wird die Menschheit zwar dran zugrunde gehen, aber so ist es nun einmal.

liebe Grüße
Melf

Wir finden drei Gründe für den Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Sucht nach Anerkennung.

Thomas Hobbes (1588-1679), engl. Philosoph

@Melf

selfman schrieb:
selfman schrieb:
Es funktioniert nicht!
Früher oder später wird die Menschheit zwar dran zugrunde gehen, aber so ist es nun einmal.
Deine Worte sind mir nur schwer verständlich.
Aber es ging ja ursprünglich nicht um Deine Kommentare,
sondern um Feli's Gedanken und Gefühle von alten Zeiten => besonders aber um Thomas und John

Und so sollte dieser ursprüngliche Beitrag von Feli auch bleiben !

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772