Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Empfehlung / Erfahrung Optimierer?

benutzername

New member
Registriert
15. Dez. 2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen (sehr) guten und serioesen SUMA Optimierer mit Referenzen. Gibt es weitere empfehlenswerte Dienstleister ausser Alan Webb (Abakus) Klaus Schallhorn sowie die SUMO GmbH und artaxo AG? Hat jemand von euch einen Tipp bzw. Erfahrungen mit einschlaegig bekannten Suma Dienstleistern gesammelt?
Ueber Hinweise wuerde ich mich sehr freuen!

Gruesse
Mat
 
Mich würde auch interessieren ob jemand aus dem Forum seine SEO-Dienstleistungen anbietet oder einen SEO empfehlen kann.
 
wenn ihr das ganze profesionell durchziehen wollt, kenne ich u. a. eine firma in frankfurt am main. euer budget sollte hierfür aber mind. eine 4stellige summe aufweisen
 
Hallo,



wir arbeiten im Internet Marketing Bereich, dass heisst:
Ich hab mal die 5 Rechtschreibfehler allein im obrigen Satz berichtigt. Was hier doch für Experten kommen :D:D

Suchmaschinenoptimierung etc...

Bei Fragen, einfach PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sammel die Homepageadressen der SUMO die interessant erscheinen.

Dann einen account anlegen bei urltrends.com und die alle eintragen.

Dann 4 Wochen abwarten :-))

Und wenn da einer richtig gute Werte hat, die Hompeageadresse würde mich auch interessieren ...
 
Hallo,



wir arbeiten im Internet Marketing Bereich, dass heisst:
Ich hab mal die 5 Rechtschreibfehler allein im obrigen Satz berichtigt. Was hier doch für Experten kommen :D:D

Suchmaschinenoptimierung etc...

Bei Fragen, einfach PN.


Hat der Heiko nun zuviel gelöscht oder was will mir dieser Post sagen? Ich verstehs nicht.
 
Hallo,



uii wenn das hier so ein streit gibt ziehe ich mich Lieber zurück. :-)



ps.
Wegen denn Rechtschreibfehler sorry, kam erst aus dem Krankenhaus wurde Operiert.


Also viel Spass noch.
 
ich möchte mich bewerben:

meinen stundenlohn beträgt ca. 500 euro zzgl. mwst.
referenzen brauche ich nicht ;-)
 
Zurück
Oben