Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ende des Internetgeschäfts-> Domains zu verkaufen

Heinrich24

New member
Hallo und Guten Tag,
ich ziehe mich aus dem Internet-Geschäft zurück und werde in meinen alten Beruf zurückgehen. Aus diesem Grund trenne ich mich von meinen Internetdomains mit den Endungen .de/.info. Bei Interesse könnt Ihr eure E-mail Adresse hinterlassen. Ich werde Euch dann meine Domainliste zuschicken.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Heinrich24

Re: Ende des Internetgeschäfts-> Domains zu verkau

@Heinrich24,

schick mir die Liste bitte auch mal zu. 8)

[email protected]

Liebe Grüße,
Feli.

ja, hm, an mich bitte auch.
Meine email-Adresse ist
[email protected]

(weiter oben hatte ich sie ja schon gepostet, was aber offenbar zu dem Mißverständnis geführt hat, ich sei nicht an der Liste interessiert, sondern, im Gegenteil, man könne die domain-Liste bei mir anfordern. Zumindest habe ich zwei dementsprechende emails bekommen :) )

Ich schicke dir lieber eine PM, vor Spamming ist man doch nie sicher...

Ausserdem wünsche ich dir einen guten Restart!

wooky

... ... .

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348