Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Endlich ein kleiner Anfang ;-)

soundbites

New member
Bei diesem sch.. Wetter habe ich mich endlich heute früh rangemacht und mir endlich eine Seite für meine Domains gebastelt.

Zu finden unter soundbites | Webprojekte und Domains

Wie findet Ihr die? Was würdet Ihr besser machen?
Bitte um Tipps und Vorschläge.

Danke
soundbites

ich finde sehr schön
congratulation.

ja sieht sehr gut aus!
kleiner fehler: Projekt Flut . net is falsch verlinkt.

Hier kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschliessen. Fertige Templates (Wordpress) und Module + Affiliate und ein bisserl Text. Keine Seooptimierung und auf den ersten Blick kann ich keine grosse Eigenleistung erkennen. Alles schon 1.000 mal gesehen. CSS nicht vernuenftig eingebunden.

Hi Leute - Danke für eure Meinungen - habe den Link geändert und auch die Kategorie von Ausländisch in International geändert (tipp vom domainforum). Hi Wulfman - das stimmt zum Teil was du sagst - wordpress ist ein sehr gutes cms - ich wäre doch dumm dieses nicht zu verwenden ;-) Affiliate ist doch OK - oder findest du diese Adword vollgepumten (vor allem hinterlistig ;-) ) besser - ich nicht - und Google sieht das genauso - mal sehen wie lange es die noch geben wird... zum thema seo: altmetall - Google-Suche - wie du siehst reicht eine "billige" Seite aus ;-)
Danke trotzdem für die Infos
soundbites

Versteh mich nicht falsch. Ich halte Wordpress für ein gutes CMS und setze es auch selbst inzwischen ein, aber in der Rohform ist es halt etwas "nackt". Es gibt 1-2 Seoplugins die Du verwenden kannst, ebenso solltest Du an den Permalinks arbeiten um eine schöne Uri zu bekommen. Ich setze ganz simpel /%postname%/ ein. Mit einer durchdachten Struktur sieht das gut aus.

Nichts gegen Affiliate etc. aber mal ehrlich, es gibt so viele tolle Finanzseiten, wieso sollte ein Besucher z.B. an Deiner Bank.AG interessiert sein!? Sie enthält keinen Mehrwert, den es anderswo nicht schon besser gibt.

Bei der zweiten Seite dasgleiche und außerdem kein schönes Layout und schlechter Quellcode.

Ich glaube nicht, dass Du bei Google eine große Zukunft hast mit Deiner Altmetall.net und das ist auch gut so ;-)

Hi Wulfman - das mit den Permalinks funktioniert bei dem Hoster leider nicht - ist aber halb so wild... das macht G schon seit längerem nichts mehr aus ;-) bei einer Seite kann ich es verkraften... ist eigentlich auch nur ein Test von mir (bevor ich die einfach liegenlasse) ich melde die Seite nirgendswo an, sondern lasse mich überraschen was passiert.
Wieso denkst du das Altmetall keine Zukunft hat? Ist simpel und genau das drauf was gesucht wird (mittlerweile von über 3500 Besuchern/Monat).

ich melde die Seite nirgendswo an, sondern lasse mich überraschen was passiert.

Das verstehe ich nicht. Von welcher Seite sprichst Du jetzt und wozu soll das gut sein?

Wieso denkst du das Altmetall keine Zukunft hat? Ist simpel und genau das drauf was gesucht wird (mittlerweile von über 3500 Besuchern/Monat).

Die Seite besteht nur aus der Startseite und fällt für mich in die Kategorie MfA. Dagegen geht Google bekanntlich vor und wird diese alsbald von Platz 1 verweisen.

Die Seite besteht nur aus der Startseite und fällt für mich in die Kategorie MfA. Dagegen geht Google bekanntlich vor und wird diese alsbald von Platz 1 verweisen.
Die Startseite enthält jedoch täglich aktualisierte und relevante, für die Besucher wohl interessante Informationen. Im Endeffekt sind alle kommerziellen Seiten MfA (Made for Ads) :)

Michal

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied