kirschrother_lump
New member
Hallo!
Langsam beginnt es zu laufen.
Gestern habe ich ein Gebot auf meine Domains
BeautyXL.de und Beauty-XL.de, über meine Seite Domain2Trade.de erhalten
und später noch eins auf meine Domain
Wein-Palast.de über Sedo.
Die Gebote belaufen sich beide im unteren 3-stelligen DM-Bereich, was mir eigentlich zu wenig ist!
Bei Sedo habe ich leider nur die Möglichkeit
- Gebot annehmen
- Gegengebot abgeben
- Verhandlung abbrechen
Ich habe aber auch die Domain WeinPalast.de, Wein-Palast.com und WeinPalast.com, was den erzielbaren Preis sicherlich nach oben bringen würde - kann es aber dem Bieter leider nicht mitteilen, da ich diesen ja nicht kenne.
Wie würdet Ihr vorgehen - habe natürlich auf das Gebot für BeautyXL sofort geantwortet und bei einem niedrigen 4-stelligen Betrag verhandlungsbereitschaft signalisiert.
Würdet Ihr auch ein Domain-Wertgutachten erstellen lassen, um den fairen Preis zu erfahren. Wenn ja, bei Sedo oder bei Domainguard?
Wie geht Ihr bei Geboten vor?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
kirschrother_lump
Langsam beginnt es zu laufen.
Gestern habe ich ein Gebot auf meine Domains
BeautyXL.de und Beauty-XL.de, über meine Seite Domain2Trade.de erhalten
und später noch eins auf meine Domain
Wein-Palast.de über Sedo.
Die Gebote belaufen sich beide im unteren 3-stelligen DM-Bereich, was mir eigentlich zu wenig ist!
Bei Sedo habe ich leider nur die Möglichkeit
- Gebot annehmen
- Gegengebot abgeben
- Verhandlung abbrechen
Ich habe aber auch die Domain WeinPalast.de, Wein-Palast.com und WeinPalast.com, was den erzielbaren Preis sicherlich nach oben bringen würde - kann es aber dem Bieter leider nicht mitteilen, da ich diesen ja nicht kenne.
Wie würdet Ihr vorgehen - habe natürlich auf das Gebot für BeautyXL sofort geantwortet und bei einem niedrigen 4-stelligen Betrag verhandlungsbereitschaft signalisiert.
Würdet Ihr auch ein Domain-Wertgutachten erstellen lassen, um den fairen Preis zu erfahren. Wenn ja, bei Sedo oder bei Domainguard?
Wie geht Ihr bei Geboten vor?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
kirschrother_lump