Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Endlich: IE6 am Ende (Keine Googleunterstützung mehr)

Interessant. Das dürfte sich positiv auf auf die Präsenz von IDNs in den Serps auswirken...

Eigentlich mehr als überfällig. Wenn man bedenkt, wie viele Extrastunden bei einigen Entwicklungen draufgehen, nur damit eine Seite halbwegs brauchbar im IE6 aussieht.

Das Problem haben nun aber eine vielzahl von Firmen, die veraltete Windows NT oder 2000 Server Netzwerke betreiben.

Das Problem haben nun aber eine vielzahl von Firmen, die veraltete Windows NT oder 2000 Server Netzwerke betreiben.

Ja, da kenne ich auch eine große Company aus dem Mineralölbereich :D.

Trotzdem begrüße ich diesen Schritt und halte ihn für zukunftsweisend.

Gruss Jens
freebrowser.de

Yuhu - hab gerade das Problem mit einem Shop der in IE6 absolut zerschossen aussieht. Die Arbeit könnte man sich dann sparen - leider gibt es noch haufen Wind2000 Nutzer - mal schaun, ist aber der richtige Weg.

Grüsse
mane

@webplanet: Nicht nicht im Mineralölbereich - auch in der Freizeitbranche ;-)

um wieviele (und welche) Ecken hast Du da gedacht?

Gruß
M.
Naja, vielleicht sehr weit hergeholt, aber wenn viele Leute noch mit Browsern unterwegs sind, die nicht "IDN-fähig" sind, dann beeinflusst das womöglich das Ranking.

War jedenfalls mein erster Gedanke...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.904
Mitglieder