Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Endlich vereint: Zuechter.de/Züchter.de - Hundezuechter.de/Hundezüchter.de

Menze

New member
Hi,

Hab es nun geschafft auch die Non-IDN zu bekommen....bitte mal folgendes Paket bewerten ( kommt bald ein Portal zu dem Thema online...)

Zuechter.de / Züchter.de
google Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.660.000 für züchter
overture 1296
overture mit Endung 47

Hundezuechter.de / Hundezüchter.de
google Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 354.000 für Hundezüchter
overture 1852
overture mit Endung 65

Ist eigentlich nicht so entscheidend, da ein Portal kommen wird...aber die IDN haben sogar schon einiges an traffic ( Zusammen ca. 300-500 Besucher / Monat aktuell ) Besucherzahlen Non-IDN liegen noch nich vor...gerade erst umgeleitet.

Könnt ja mal eure Meinung zu dem Paket beisteuern :-)

TOP!!!

Sovil ich weiss gibt es noch kein etablieres Portal wo Züchter Ihre Züchtungen vermarkten oder vorstellen können.

Gefallen min sehr gut, insbesondere da es sich um einen Markt handelt wo viel Geld im Spiel ist.

In der Kombination sehe ich den Wert >20.000 € bei Projektierung natürlich mit Potential nach oben

Martin

Vor allem wird wenig verglichen wenn die Knopfaugen sooooo süß schauen.

hehe....naja war alles nich wirklich günstig... 5 stelliges Budget verballert.... aber da ich dort zur Abwechslung ein ernsthaftes Portal aufbauen werde, war es mir das Wert. Mal sehn was draus wird.

Hallo Frank,

freut mich, dass Du inzwischen auch beide ue-Varianten bekommen hast. Ich hatte mich vor einiger Zeit (als ich die Domain noch hatte ;) ) auch etwas mit dem Thema beschäftigt, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte, solch ein Portal zu erstellen, wie Du es nun vorhast.

Um es auf den Punkt zu bringen:

- Ich war schon damals über die starken Type-In-Zahlen von Hundezüchter.de erstaunt - trotz IDN. Die werden nun sicher weiter stetig ansteigen.
- Meinen Recherchen zufolge ist "Hundezüchter" der Königsbegriff aller Zuchtrichtungen. ;)
- Du hast also bereits die 4 wichtigsten Domains im Portfolio - den allgemeinen Begriff für's Portal und den stärksten "Spezialbegriff".
- Sicher ein interessantes Thema mit viel Potential, das auch gut im Internet präsentiert werden kann.

Die Domains alleine dürften schon einen guten 5-stelligen Betrag wert sein. Wenn Du jetzt noch Dein Portal startest, hast Du sicher gut investiert.

Viel Erfolg dabei! :)

Gruß
Timo

Züchter (dot) net
Katzenzüchter (dot) com
Hundezubehör (dot) com
Hundeprodukte (dot) de
Hundeaccessoires (dot) de

Hi,

auch von mir einen Glückwunsch. Schöne Domains.

@jungfer
Doch gibt es. Nur verstecken die Portale sich meist hinter Rassenspezifischen Domains und tauchen im Allgemeinbild recht wenig auf. DHD24 hat hier einen recht großen Bereich für Kleinanzeigen u.a. Aber mit so einer Domain lässt sich einiges machen.

@ frank, kenn ich.. das mit den portaldomains^^

hätte da einige (ca 50) züchter/zuechter domains im paket ggf.. zb die hundezüchter.ch u.a. und diverse [tier](-)zü/uechter domains unter .de

kannst dich ja gern mal melden ;)

morgen Frank,

da gehört die züchten.de unbedingt dazu oder was meinst du? ;)
Gebote über sedo, oder auch gerne per pm.

PS: Dein Paket finde ich schön. Viel Glück mit deinem Projekt.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox