Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Endspiel!

Domaingott

New member
Hallo Freunde des runden Leders!

Nach dem heutigen 3:0 ist das Endspiel ja in greifbarer Nähe. Doch es droht Ungemach:

Beckmann soll das Endspiel kommentieren!!!

Und das wird einem natürlich den WM-Sieg maßgeblich verdriessen. Wer das Spiel heute am Fernseher gesehen hat, der wird wissen, was ich meine. Beckmann war wie immer in Schlechstform.

Gibt es da ggfl. schon Initativen dagegen? Oder kann ich hier im Forum irgendwo gegen Beckmann unterschreiben?

Gruß
DG

Hallo,
schalt den Ton beim TV aus und such dir ein Radiosender, der das Spiel live überträgt und höre dies beim Spiel. Ist cool ;)

firstlevel schrieb:
du hast sorgen....

Vielen Dank. Du bist mir zuvor gekommen.
Ernsthaft, ist sowas wirklich von Bedeutung ? Ich denke primär geht es mal darum, ob wir überhaupt den Einzug ins Finale erreichen und wer das dann letztlich kommentiert - völlig Latte. Beckmann ist nicht der schlechteste.

mfg
Alex

DeTep schrieb:
Beckmann, war mal mein Nachbar, er sollte ruhig weiter kommentieren. :)

Gruss
DeTep

Ernsthaft ? Sprich "direkter" Nachbar ? So das man sich morgens beim Brötchen holen mal ein nettes "Guten Morgen" zugeworfen hat, oder evtl. am Gartenzaun mal einen Smalltalk gehalten hat ?

Gruss
Alex

Broettchen holen nein :) da wir in HH noch mit dem Auto Broettchen holen gegangen sind. Gartenzaun auch nein, da wir nicht direkt nebeneinander gewohnt haben. Aber Abends beim spaet nach Hause kommen und parken ein Smalltalk war schon drinne. Nur einen Teppich hat er noch nicht gekauf,obwohl ich Ihm meine Visitenkarte gegeben habe :)

Gruss
DeTep
visitenkarte.org

Mein Nachbar ist Assistent von Bela Rethy und sitzt bei den Spielen direkt neben diesem Kommentator vom ZDF. Als meine Frau sich über die Kommentare aufregte, meinte ich nur, sie könne sich da ja beschweren :Bomb:

Aber wir sagen natürlich besser nichts, man will ja nicht deswegen Streit haben. Ausserdem halten die Kommentatoren doch eine alte deutsche Tradition hoch, würde uns nicht irgendwas fehlen, wenn die anders wären?

Wenigstens hier müssen wir doch weiterhin unsere verbissene deutsche Haltung zeigen, wenn schon die Bevölkerung jegliche kritische Distanz verloren hat.

Bester Spruch der Woche:
Da wird die grösste Steuererhöhung aller Zeiten beschlossen und was machen die Deutschen: Tanzen und singen fahnenschwingend auf den Strassen! :Nurse:

Grüsse

123meins

123meins schrieb:
Bester Spruch der Woche:
Da wird die grösste Steuererhöhung aller Zeiten beschlossen und was machen die Deutschen: Tanzen und singen fahnenschwingend auf den Strassen! :Nurse:

Grüsse

123meins

Neee, ich bin abweisend nach New York gezogen :) Die 19% koennen ruhig in Deutschland bleiben :)

DeTep schrieb:
Neee, ich bin abweisend nach New York gezogen :) Die 19% koennen ruhig in Deutschland bleiben :)
Jetzt weiß ich auch warum unser Hyro gerade nach Dubai umzieht ;)

Brandable schrieb:
ob wir überhaupt den Einzug ins Finale erreichen
Deutschland schafft es ins Viertelfinale, dann ist Schluß, mein Tipp, wenn ja, dann klingelt die Kasse :D

Brandable schrieb:
Ernsthaft ? Sprich "direkter" Nachbar ?
Hör' mir bloß auf, der Frings ist (fast) mein direkter Nachbar, man sieht ihn auch öfter in Lilienthal. Das Ärgerliche: Dauernd muß ich auf die Gartenbaufirma warten, die bei uns die Terasse erweiteren. Zieht sich seit Wochen hin. Warum? Weil der Frings vorang hat, läßt sich komplett von der gleichen Company seine Garten komplett neu anlegen mit schönen Teichen und Wasserspielen, was ein Fußballprofi halt so braucht :confused:

Gruss Jens
lilienthal.info
lilienthal.org
lilienthal.biz

@Domaingott: Sehe das genauso wie du, gewisse Leute sollten einfach mal ihren Job überdenken...

aber da ich noch 1 Monat Premiere habe nutze ich das und schaue mir das Endspiel - wahrscheinlich mit Werner Hansch - der Kultkommentator schlechthin :-) Man muss bei Premiere nur sofort nach Abpfiff wegschalten, denn dann kommen Loddar, Effe+Frau, Boris Becker und Hitzfeld und führen Analysen durch... und das muss wirklich nicht sein! Da gönne ich mir dann den Fußballexperten Günther Netzer in der ARD :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied