Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Endverbraucher Pakete oder nicht?

struunzi

New member
Hallo,

Frage:

Einige von euch schnüren doch sicher Pakete. Wie wirkt sich das aus, sind Käufer daran interessiert, die .com und .at - oder ue und ü - oder Singular/Plural mit zu erwerben? oder sind die meisten Enduser mit der guten .de im Singular zufrieden und haben kein Interesse am Paket? oder anders , ahmm Beipiel - Paket: bildschirm.com + monitor.org ?

wo besteht das meiste Interesse? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Gruß
struunzi

Bei Endverbrauchern ist es natuerlich immer von der Art und Weise abhaengig, wie Sie diese Domains einsetzen wollen (ob es Ihnen egal ist, wieviel Traffic eine Domain bringt,also sprich ein Projekt neu aufbauen moechten).
Es ist sicherlich auch an Endverbraucher, einfacher bildschirm.com + monitor.COM anstatt bildschirm.com + monitor.ORG zu verkaufen.

Reseller kaufen bei uns ungerne Pakete solcher Art.

Anders ist es natuerlich bei Singular/Plural, hier werden gerne Pakete abgenommen, sofern man einen guten Paketpreis (also Rabatt gegenueber Einzelabnahme) unterbreitet.

Gruss

Tomek

Danke Tomek. Schade dachte es kommen noch paar Meinungen. Mein Interesse galt gestern einer Domain welche am So mit der Enomauktion endet, aber da ich an diesem Tag nicht am PC sein kann und sowieso nicht alll zu weit mitbieten würde, kann ich ja jetzt das Beispiel beim Namen nennen.

Ginge um luxusurlaub.com - welche ich gerne mit meinen luxusreise.net/biz kombinieren wollte und das Paket einigen Firmen anbieten wollte.....

gruß
struunzi

Ich denke, dass Tomek schon alles gesagt hat. Schließe mich ihm an. Hängt von der Person ab und was die Person mit der/den Domain(s) machen will.

p.s. gebe luxus-urlaub.net günstig ab. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied