check-in
New member
Ein Thread für die "Hall of Fame" dieses Forums! Gratulation! :birthday:
Emotionen kommen immer wieder als erste zum Ausdruck.
Zwar sind hier negative Kommentare zu lesen gewesen ( ob nun berechtigt oder nicht, da hätte man ja "moderieren" können ), aber der viele OT welcher hier gepostet wurde ist ebenfalls schon ein starkes Stück.
( von Legasthenie über persönliche Zwistigkeiten bis hin zu Steine werfen und "ich poste mal was wegen der Langeweile hier" hatte man ja so fast alles im "Eintopf" )
Gab es solch einen Auktions-Thread eigentlich schon mal?
Man bekommt den Eindruck daß dieser Thread vor allem und auch gerade dazu mißbraucht wurde um alte Rechnungen untereinander zu begleichen.
Nur mein "Senf" dazu. Ich greife hier niemanden persönlich an.
Viele Grüße
Emotionen kommen immer wieder als erste zum Ausdruck.
Zwar sind hier negative Kommentare zu lesen gewesen ( ob nun berechtigt oder nicht, da hätte man ja "moderieren" können ), aber der viele OT welcher hier gepostet wurde ist ebenfalls schon ein starkes Stück.
( von Legasthenie über persönliche Zwistigkeiten bis hin zu Steine werfen und "ich poste mal was wegen der Langeweile hier" hatte man ja so fast alles im "Eintopf" )
Gab es solch einen Auktions-Thread eigentlich schon mal?
Man bekommt den Eindruck daß dieser Thread vor allem und auch gerade dazu mißbraucht wurde um alte Rechnungen untereinander zu begleichen.
Bewertungen/ (negative) Kommentare zu den angebotenen Domains sind
nicht erwünscht.
Nur mein "Senf" dazu. Ich greife hier niemanden persönlich an.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: