Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion engelberg.de SEDOAKTION

Ein Thread für die "Hall of Fame" dieses Forums! Gratulation! :birthday:

Emotionen kommen immer wieder als erste zum Ausdruck.

Zwar sind hier negative Kommentare zu lesen gewesen ( ob nun berechtigt oder nicht, da hätte man ja "moderieren" können ), aber der viele OT welcher hier gepostet wurde ist ebenfalls schon ein starkes Stück.

( von Legasthenie über persönliche Zwistigkeiten bis hin zu Steine werfen und "ich poste mal was wegen der Langeweile hier" hatte man ja so fast alles im "Eintopf" )

Gab es solch einen Auktions-Thread eigentlich schon mal?

Man bekommt den Eindruck daß dieser Thread vor allem und auch gerade dazu mißbraucht wurde um alte Rechnungen untereinander zu begleichen.

Bewertungen/ (negative) Kommentare zu den angebotenen Domains sind
nicht erwünscht.

Nur mein "Senf" dazu. Ich greife hier niemanden persönlich an.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Früher eher ein Gegner, habe ich diese Art von Threads inzwischen schätzen gelernt. Nicht dass ich es schön finde, dass hier emotional und verbal aufeinander losgegangen wird, aber im Vergleich zu dem ganzen oberflächlichen und oftmals unwahrem Gesülze, das neben den unzähligen Verkaufsthreads CD versumpfen lässt, kann man hier wirklich etwas über das Domainbusiness und die zugehörigen Personen lernen. Dank an Sunblind, auch wenn ich seine Art nicht gutheiße und Domaingame, ob seine Ritterlichkeit nun übertrieben sein mag oder nicht.

. . . und weil dieser Deal so glatt über die Bühne gegangen ist, steht er heute zur Belohnung bei Sedo auf der Startseite.

:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder