Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Englisch .COM Domains, mit Sinn

depaddy

New member
Registriert
04. März 2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal wieder ich :) Will paar nützliche .Com Domains mit Sinn (Englisch)
Alles ist erwünscht, mein gesammtes Budget ist bei 4500,- .

Planer:

- .COM !!! NIX anderes bitte.
- Englisch, oder Deutsch/Englisch gesehene Wörter.
Deutsch/Englisch gesehen wie z.B. "TrendStyle"

- Domain + Preisvorstellung direkt via PM
bitte direkte Preisklarheit, nicht langes hin und her

Des wars, gerne PM oder hier im Thread, oder beides :)

Danke
 
Da ich dringend Geld benötige würde ich mich eventuell von meiner Domain:
FOREXSTRATEGIE * COM trennen.
Der Forexmarkt erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ich glaube das man aus dieser Domain einiges machen kann, zumal sie bereits ohne Werbung einige Besucher verzeichnet.

Meine Preisvorstellung für die Domain liegt im Bereich von niedrig x.xxx - hoch xxx € ( natürlich VHB )
Ich würde mich freuen wenn du mir kurz bescheid geben könntest ob du eventuell interresse an der Domain besteht.

Vielen Dank im Vorraus !

P.S.: Flirtscript.com + Filesharingscript.com hätte ich auch noch im meinem Portfolio, die zum Verkauf bereit stehen ;-)
 
Aber Forex ist eines ;-)
Und da "depaddy" nach, ich zitiere: "Englisch, oder Deutsch/Englisch gesehene Wörtern" sucht, hab ich mir gedacht die könnte ihm vielleicht gefallen.
 
Hat jemand eine Antwort erhalten ? Mal so dazu gefragt ?

mfg schning
 
Hat jemand eine Antwort erhalten ? Mal so dazu gefragt ?

mfg schning


Hallo,

sehr gute Frage... ich habe bis jetzt überhaupt nichts gehört, was ich im Übrigen sehr schade finde, zumindest ein "nein" oder irgendwas wäre doch sehr nett, zumal sich ja jeder, der in seinem Portfolio sucht ja auch ein klein wenig Zeit nimmt und somit zumindest ein Kurzfeedback verdient hätte.


Grüße
HP
 
Ich habe kurz eine Antwort erhalten, nach dem ich ihn 3x per PN angeschrieben habe und mcih "quasi" beschwert, dass nciht geantwortet wurde - dabei hat er aber, wie zu erwarten abgesagt, obwohl die angebotenen Domains von mir durchaus auf seine Vorgaben gepasst haben:

1. servicenr.com (Servicenummer)
2. europe-places.com (europeplaces.de)
3. itunternehmen.com / it-unternehmen.com

oder nicht?
Fals Jemand von Euch Interesse hat - PV liegen alle samt im fairen 3stelligen Bereich :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
china.JPG


Ahoi!
 
...obwohl die angebotenen Domains von mir durchaus auf seine Vorgaben gepasst haben:

1. servicenr.com (Servicenummer)
2. europe-places.com (europeplaces.de)
3. itunternehmen.com / it-unternehmen.com

oder nicht?

Anscheinend ja nicht, sonst hätte er sich ja bei dir gemeldet...
 
zumindest die 3. entspricht wohl kaum der Anfrage.

Es wurden englische Begriffe gesucht. Unternehmen ist deutsch.
 
Es wurde nach "deutsch/englisch" oder "englisch" gesucht und soweit ich mich erinnere ist "IT" durachaus engisch oder ?
Englisch, oder Deutsch/Englisch gesehene Wörter

Es hat sich ja auch gemeldet und das in einem freundlichen netten Ton, wobei er auch gesagt hatte, dass er seine Anfrage recht ungenau formulierte und deshalb die Domains nicht zu Ihm passen obwohl diese - nach seiner Meinung auch nicht die Schlechtesten sind :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihm passen obwohl diese - nach seiner Meinung auch nicht die Schlechtesten sind

So etwas in der Art habe ich als Jugendfussballtrainer immer zu ein paar Jungs gesagt, denen ein wenig das Talent gefehlt hat.
Später sind die dann in die Jugendfeuerwehr.
 
Sorry Japs, aber wenn du schon so dich direkt beschwerst und deine 3 Domains unbedingt präsentieren musst, dann sage ich dir dass ich ebenso nicht reagiert hätte auf diese Domains. Die ersten 2 sind nicht einmal 5 Euro Wert, geschweige denn dreistellig.
 
Es ist doch überhaupt kein Problem, dass er die Domains nicht wollte - er hat was gesucht, ich hab Ihm was angeboten & nachgefragt und eine nette Antwort bekommen - passen halt nicht zu seinem Vorhaben, ist doch ok?

Kein Grund sich jetzt weiter drauf aufzugeilen, dass die Angebotenen nichtt genommen wurden - er hat zumindest eine nette freundliche Absage geschickt, was halt sehr viel nicht mal für nötig halten und darum gings doch bei den zwei Fragen hier :)

Gruß Dirk
 
dann hätten wir das ja geklärt.... thread kann geschlossen werden...
 
Sorry Japs, aber wenn du schon so dich direkt beschwerst und deine 3 Domains unbedingt präsentieren musst, dann sage ich dir dass ich ebenso nicht reagiert hätte auf diese Domains. Die ersten 2 sind nicht einmal 5 Euro Wert, geschweige denn dreistellig.

Das kommt immer auf die Sichtweise jedes Einzelnen an - der Eine hält sie für Schrott - ein Anderer zahlt ein paar hundert Euro da für :)

Ihr hattet alle - zumindest die Meisten hier auch schon mal eine Domain von mir für absolut Schrottig gehalten und Euch monatelang drüber aufgeregt - als ich diese dann gelöscht habe hat sich dann doch noch Jemand gefunden, welcher für diese schrottige Domain einen fairen 3stelligen Betrag bezahlt hat :) obwohl diese 2 Tage später frei gewesen wäre :)

Steckste halt nicht drinn :)
Bei euren eigenen Domains habt Ihr sicher auch gewisse Preisvorstellungen und ich hab halt meine - zumal ich ja nach einer Bewertung hier gar nicht gefragt hatte :)

Also macht kein Drama aus der ganzen Sache :)
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch du hast nach einer "Bewertung" gefragt


Außerdem benutzt du hier eine Suchanfrage von einem Anderen, um deine 3 Domains nun Jedem anzubieten.

Fals Jemand von Euch Interesse hat - PV liegen alle samt im fairen 3stelligen Bereich

Und Nein. Es kommt nicht immer auf die Sichtweise an.
Diese Domains sind definitiv Schrott.
 
@Flamenco
Deine Meinung welche ich durchaus akzeptiere :) wobei mein "oder nicht?" ja auf keinen EURO-Wert bezogen war, sondern auf die Suchkriterien selbst!
 
Zurück
Oben