Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Englisch mächtigen Domainer

andyweb

Gesperrt
Hallo,

ich habe soeben eine Email direkt von United-Domains erhalten. In dieser Email wird mir von einem United-Domain Mitarbeiter mitgeteilt, dass sich jemand für meine Domain interessiert. Wie das zustande kam, muss ich noch herausfinden :-)

Da der interessent anscheinend nur Englisch* spricht möchte ich versuchen auf diesem Wege ein Domainer finden, der Englisch mächtig ist. Mein Englisch wird für Verhandlungen kaum ausreichen.

* Wurde darauf hingewiesen, dass ich mich auf Englisch kommunizieren soll bzw. die Original Anfrage/Zitat war ebenfalls in der Email auf Englisch zu lesen. D.h. es muss sich um einen englischsprachigen interessent handeln.

Es handelt sich um die Domain [Domain nach Hinweis entfernt, Danke mst0192]
Selbstverständlich gibt es für einen erfolgreichen Domainverkauf eine faire Provision. Weiteres bitte per PN.

Schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen,
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kilzn,

bin mit dem Sektor "Domains" noch nicht ganz vertraut, daher möchte ich dich gerne fragen ob die Feststellung i.S. "Marke aufbauen" was schlechtes hervorrufen kann?

Viele Grüße

ne ich meinte damit nur .. der angelt sich alle domainendungen zu seiner smartdate.com ;) das es .. wenn die domain spaeter mal laeuft .. nicht teuer für ihn wird .. wenn er diese dann mal auf andere laender ausweiten will

z.b. twitter.com -> twitter.de ;)

bei derartigen postings würd ich die domain zur sicherheit unkenntlich machen, ansonsten ist die wahrscheinlichkeit groß, dass dein verhandlungspartner mitliest.. :dontknow:

Der Auftrag ist vergeben :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder