Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Englische .coms gesucht

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
Suche Low-Cost .com Domains (keine deutschen Begriffe)

Hallo,

ich würde gerne mein Portfolio ein wenig ausbauen und suche einige .coms (keine .net, keine org, keine info)

Was ich suche:
  • englische Wörter, auch Kombinationen, längeres
  • europäische Sprachen, aber nur einzelne Keywords
  • keine deutschen Wörter. Keine IDNs, Zahlen etc.

Preisvorstellung:
ich bin nicht kroesus, und ich moechte diversifizieren. Ich habe schon ein paar schoene .coms für Beträge 5-25 US$ gekauft. Gehe bei sehr schönen Domains auch ins dreistellige.

An Inhaber grosser Portfolios:
Ich freue mich über Zusendung sehr langer Listen, bzw. Webseiten aus den ich die Namen extrahieren kann. Würde auch gesamtes Paket übernehmen.

Accounts bei den grossen US-Registraren zwecks einfachem Push vorhanden. Bezahle per Paypal oder Überweisung.

Angebote bitte per PM oder an domainhengst at gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
umdrelease.com
pushtodata.com
talkingcharacter.com
hsdpaprovider.com

Gruß Ralf
 
Alcoport.com
Iran-War.com
internet-tablet-pc.com
manga-dvds.com

PM geht gleich raus.
 
hmm ist deine gesuche nicht etwas unspezifisch?
ich meine, ist doch eigentlich nichts anderes als:
"ich suche .de, aber nur deutsche" ;)
 
Timm schrieb:
hmm ist deine gesuche nicht etwas unspezifisch?
ich meine, ist doch eigentlich nichts anderes als:
"ich suche .de, aber nur deutsche" ;)

Ich weiss, was Du meinst Timm. Hab den Thread mit dem Pagerank damals auch gesehen und über die Aussage geschmunzelt.

Aber vielleicht ist das ja durchaus Absicht :) Gerade das Preissegment und der Ausschluss des deutschen Marktes dürften für viele hier schonmal klare Kriterien darstellen.

Ich arbeite viel mit empirischen Methoden, ich versuche den Markt zu verstehen. Dazu brauch ich eine breitere Datenbasis. Und bevor ich jetzt mehrmals taeglich in den amerikanischen Foren die Threads nach interessanten Domains durchsuche, frage ich hier mal pauschal im Forum.

Und um Deiner naechsten Frage vorwegzukommen: nein ich gehe nicht nach einem einzigen Kriterium vor, das waere entgegen dem Ziel des Streuens und würde wahrscheinlich zu dem weiteren Problem führen, dass man sich nicht auf Preise einigen könnte. Ich mag nur nicht alles offenlegen.

Nachtrag: Den Titel hab ich natürlich blöd gewählt. besser wäre gewesen: Suche Low-Cost .com Domains (keine deutschen Begriffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
re

Kann dir folgende anbieten:

additionalbusiness.com

beautysector.com

domreptravel.com

fitnesssector.com

fun-internet-site.com

handysexx.com

internetmovieticket.com

music-video-online.com

outdoorhandy.com
outdoorhandys.com

rss-feedreader.com

tabaccostore.com
technicsguide.com
twinparty.com

umd-audio.com
umd-drive.com
umd-films.com
umd-game.com
umd-recorder.com
umd-videos.com
umdmarket.com

voice-over-ip-provider.com
voip-24.com
voipshop24.com

wellnesssector.com

yachtclean.com


Alle Preise VB
 
blu-raybusiness.com
blu-raycovers.com
bluraydiscboard.com
harddisccamcorder.com
hd-dvdbusiness.com
hd-dvdcamcorder.com
hd-dvdwriter.com
hddvdshopping.com
high-definitiondvd.com
highdefinitionshop.com
nrevolution.com
revolution-shop.com
smsvideotones.com
symbianvirus.com
symbianworm.com


mfg
hubert
 
MadMac schrieb:

Hab ich sogar schon mal geschaut:
eine Kritik: wenn ich nach Preisen unter 300 suche, kommen auch noch die ganzen VHB Domains. Verstehe schon, warum das so gemacht wird, aber ein kleiner schalter, vielleicht in einem "genauere Suche Feld" wäre schön, um diese Domains auszublenden und nur Sachen mit Preisvorstellung zu sehen.
 
domainhengst schrieb:
wenn ich nach Preisen unter 300 suche, kommen auch noch die ganzen VHB Domains
Danke fuer die Kritik. Es wird eine komplett ueberarbeitete Version geben und Verbesserungsvorschlaege fliessen natuerlich ein.

Allerdings glaub ich nicht, dass Du jemals eine .com bei Type.in unter 300 Talern bekommen wirst ;). Falls doch, so ist da noch ein Fehler in der Umsetzung.

Trotzdem viel Glueck,
Mac
 
Zurück
Oben