Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

englische Parkingsites, Erfahrung?

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir haben jetzt seit wenigen Tagen auch einige englische Domains bei sedo mal zum parken abegestellt, solange die nicht in Angriff genommen werden.

U.a haben wir unsere hometextiles.net dorthin gelegt.

Die Domain hat unerwartet viele Visits, jedoch hat sedo nur 1 oder 2 Werbelinks, so daß die Klickrate und Vergütung extrem zu wünschen übrig lässt, eine "deutsche".net mit etwas weniger traffic macht bei sedo das 400fache an Umsatz.

Wir würden gerne die Domain bei einem englischensprachigen Parkingservice unterbringen.

Wen und was könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen.

Gruss
selfman
 
selfman schrieb:
Hi,

wir haben jetzt seit wenigen Tagen auch einige englische Domains bei sedo mal zum parken abegestellt, solange die nicht in Angriff genommen werden.

U.a haben wir unsere hometextiles.net dorthin gelegt.

Die Domain hat unerwartet viele Visits, jedoch hat sedo nur 1 oder 2 Werbelinks, so daß die Klickrate und Vergütung extrem zu wünschen übrig lässt, eine "deutsche".net mit etwas weniger traffic macht bei sedo das 400fache an Umsatz.

Wir würden gerne die Domain bei einem englischensprachigen Parkingservice unterbringen.

Wen und was könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen.

Gruss
selfman
Hi Melf,

ich kann Dir Domainsponsor.com empfehlen,
nutze es auch z.B. für www.medicine.org ,
wenn Du dich dort anmelden solltest wäre es nett wenn Du meinen Referral-Link verwenden könntest: Link zum Domainsponsor.com Affiliateprogramm

Gruß

Markus
 
danke für den Tip Markus,

werde mir das mal anschauen.

gruss
melf
 
jup ich bin auch bei domainsponsor.com und kann es ebenfalls für englischen traffic weiterempfehlen, ansonsten rate ich jedem google einzubauen , einfach eine kleine infoseite und google draufpacken, das bringt mehr als fast alles andere!
 
@ Markus,

habe mich mal angemeldet bei domainsponsor, werde berichten was es mehr bringt.

Gruss
Melf
 
Zurück
Oben