Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

englische Parkingsites, Erfahrung?

selfman

New member
Hi,

wir haben jetzt seit wenigen Tagen auch einige englische Domains bei sedo mal zum parken abegestellt, solange die nicht in Angriff genommen werden.

U.a haben wir unsere hometextiles.net dorthin gelegt.

Die Domain hat unerwartet viele Visits, jedoch hat sedo nur 1 oder 2 Werbelinks, so daß die Klickrate und Vergütung extrem zu wünschen übrig lässt, eine "deutsche".net mit etwas weniger traffic macht bei sedo das 400fache an Umsatz.

Wir würden gerne die Domain bei einem englischensprachigen Parkingservice unterbringen.

Wen und was könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen.

Gruss
selfman

selfman schrieb:
Hi,

wir haben jetzt seit wenigen Tagen auch einige englische Domains bei sedo mal zum parken abegestellt, solange die nicht in Angriff genommen werden.

U.a haben wir unsere hometextiles.net dorthin gelegt.

Die Domain hat unerwartet viele Visits, jedoch hat sedo nur 1 oder 2 Werbelinks, so daß die Klickrate und Vergütung extrem zu wünschen übrig lässt, eine "deutsche".net mit etwas weniger traffic macht bei sedo das 400fache an Umsatz.

Wir würden gerne die Domain bei einem englischensprachigen Parkingservice unterbringen.

Wen und was könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen.

Gruss
selfman
Hi Melf,

ich kann Dir Domainsponsor.com empfehlen,
nutze es auch z.B. für www.medicine.org ,
wenn Du dich dort anmelden solltest wäre es nett wenn Du meinen Referral-Link verwenden könntest: Link zum Domainsponsor.com Affiliateprogramm

Gruß

Markus

jup ich bin auch bei domainsponsor.com und kann es ebenfalls für englischen traffic weiterempfehlen, ansonsten rate ich jedem google einzubauen , einfach eine kleine infoseite und google draufpacken, das bringt mehr als fast alles andere!

@ Markus,

habe mich mal angemeldet bei domainsponsor, werde berichten was es mehr bringt.

Gruss
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.995
Mitglieder