Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

enom authcode

struunzi

New member
hmm, kurze frage......weis jemand wo sich bei enom der authcode für .com domains versteckt?

gruß
struunzi

wenn einer schon vorhanden ist, dann steht der in den general settings der domain.

gruß
ronny

danke ronny, aber bei biz steht er drin, bei com`s noch nicht, wie krieg ich den den, support?

wann ist das Renew Datum?
ich sehe bei mir schon die Authorization Info / EPP Key

das Key erscheint aber nicht bei Domains die kurz vor einem Renew sind.

hmm, nee die domain läuft noch bis august 07.....bleibt mir wohl nichts über als den support zu fragen....ok, danke euch.

gruß
struunzi

Die Auth-Codes bekommst für $5/pro domain beim support :D

Nee scherz, hatte support angemail, dauert noch einweilchen bis die unter general settings erscheinen, da aufgrund neuen Interface + Bulkregistrar migration. Wenn du jetzt haben willst musst du den support anmailen.

Gruß
hitman

ahh ok, danke hitman! :)

dann werd ich mal mein englischvokabular auspacken.....

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder