Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Enom Exportmöglichkeiten

Helldunkel

New member
Abend,

weiss jemand ob man bei Enom irgendwie seine Domainliste mit allen wichtigen Facts als CSV oder Excel oder sonst irgendwie exportieren kann? Ich hab nichts gefunden, aber vielleicht haben die diese Option nur gut versteckt :Waldo: Unser eigenes Verwaltungstool ist endlich fertig und ich will ihm Futter geben, allerdings ist mir das eigentlich ein bisschen zuviel Arbeit per Hand...Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruss,
Boris

wenn du eingeloggt bist, dann auf my domains und dort auf send, dann bekommste ne liste deiner domains per mail ... welche daten da sonst noch drin sind, weiss ich nicht, da ich diese funktion noch nie benutzt habe.

gruß
ronny

Request a list of your domain names to be sent to your account email address as a text file attachment.

evtl. das hier ich test es gerade,.....

Request submitted successfully. You should receive your domain list within 15 minutes. Larger reports may take longer.

keine ahnung
gruß
struunzi

Fein, das bringt mich schonmal einen Schritt weiter... mal schauen was die Liste so hergibt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder