Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

enom "my auctions" funktioniert nicht

forsaken

New member
Hallo zusammen,

ich möchte eine Domain bei enom ersteigern, deren Auktion heute abläuft, jedoch kann ich nicht auf die Auktion zugreifen. Ich wurde überboten und möchte in der "private auction" mein Gebot erhöhen. Immer wenn ich unter > AUCTIONS > view auctions > my auctions auf die private auction zugreifen möchte erscheint nach einiger Zeit nur eine leere "enom Seite". Alle anderen "nicht auction" Seiten (Club Drop, Domain Management) funktionieren und laden sauber, nur die Auktionen (Premium Names, my auctions, browse auctions) eben nicht. Ich habe schon verschiedene Provider, Computer und Browser ausprobiert.

Kennt jemand das Problem bei enom?

Ciao
Forsaken

Ja, ging bei mir auch wieder, buchstäblich in der letzten Minute :). Hab noch mitgeboten, bin aber bei etwa 500 raus. Detektei war ich zwar dabei aber habe nicht mitgeboten. Bin mal gespannt wer da 10k auf den Tisch gelegt hat.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder