Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StartPhoenix

New member
entfernt da mehr daraus gemacht wird als es eigentlich sein sollte.

Allerdings würde mich noch interessieren ob das schon eine konkrete Drohung ist oder ob man es einfach ignorieren sollte:

Die Beiträge hast Du aber nicht umsonst geschrieben, das verspreche ich Dir hoch und heilig.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du Dich bei der von Dir so verhassten Bildzeitung als Klatschreporter bewerben...

LG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... Vielleicht war das ne copy/paste Liste und er hats erst übersehen.
Vielleicht hat er sich über den Verkauf gefreut und es uns auf diesem Wege mitgeteilt.
Vielleicht ist das ganze auch eine Verschwörung (<- Mein Tipp!)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es unfair finde, wenn z.b. jemand die Domain sieht, sich deshalb mit Kollegen unterhält um einen Kauf zu forcieren, sich aber dann herausstellt das sie zu dem Zeitpunkt schon verkauft war.

Das stand hier nicht zur Debatte, da ich dies sofort gemerkt hatte und die Domain SOFORT (innerhalb von 2 min) als verkauft markiert und später rausgelöscht habe. Darum ging es Dir also ganz sicher nicht. Ich empfinde Deine Aktion und Dein Verhalten als fernab jeglicher Normalität und dies war auch der springende Punkt, weshalb ich den Admin um Löschung meines Accounts gebeten habe, was er hoffentlich bald erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348