Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Entpackte Mustek Scanner Treiber?

TCB

New member
Hallo,

ich suche nach einem Treiber fuer meinen alten Mustek 1200 CP fuer XP.

Leider bietet Mustek nur verdammte .exe Setup Dateien an, die bei mir gar nicht funktionieren. Bin deshalb auf der Suche nach einem entpackten Treiber (Stichwort .inf)

Hat jemand von euch sowas noch rumliegen?

Herzlichen Dank!
TCB

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Link von Ruediger weiterkommst. Ich hatte das gleiche Problem, hab´s nicht gebacken bekommen und den Scanner kurzerhand verkauft. War mir zu nervig und zu zeitintensiv.

Grüsse
Kinski

verdammt :-[

keine chance.. 3x versucht, scheint unter xp wohl nicht wirklich zu funktionieren :(

trotzdem VIELEN DANK!!!

TCB

Sicher braucht man für das Internet keinen HQ Scanner. Aber mit dem mehrfachen Testsieger von Epson, der 1250 Photo kann man sogar Opas Dias prima einscannen, und das zu einem Hitverdächtigen Preis.

Wer auf ältere Geräte nicht verzichten will oder gar kann, für den gibt es immer noch das Multibootsystem. Ist mit XP wirklich kein Hexenwerk mehr!

Partitions-Manager besorgen (PC-Welt 10/02) Die derzeitigen Partitionen in NTFS umwandeln, Windows 98 auf eine neue, aktive Partition installieren. Mit der XP-CD lässt sich der XP eigene Bootmanager automatisch konfigurieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied