Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Entscheidungshilfe *.us !!

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

also habe da eine Domain entdeckt welche "frei" ist, einmal als *.net und einmal als *.us.Die *.net habe ich mir bereits gesichert und nun möchte ich mir auch die *.us sichern, nur nun meine Frage:

Wie ist das nochmal mit "Amerika" und "Bindestrich" ? Weil Overture spuckt den Begriff zwar aus, allerdings NICHT zusammengeschrieben sondern getrennt...

Als Beispiel (auch wenn falsch) Begriff wird "so" ausgelesen bei Overture:

Auto mobil

Macht es dann dort nicht doch "Sinn" den Begriff "mit" Bindestrich zu reggen ? Zumal die Version "ohne" Bindestrich bereits vergeben ist.

Achja,

Overture USA spuckt bei dem Begriff "exakt" 50.000 Treffer aus.Es handelt sich dabei um eine Adult-Domain.


meine Frage: Würdet Ihr die Domain reggen, auch "mit" Bindestrich ?
 
nein. gab bis vor kurzem im übrigen noch einige adult keykombos mit diesen werten, die in der -.us-version noch frei waren... ist also nicht sooo was besonderes denk ich mal (obwohl ich schon länger nicht mehr gecheckt habe)...

mfg pyro :)
 
Ich glaube kommt drauf an was du mit der domain vor hast!
Desweiteren ist die wahrscheinlichkeit das jemand z.B. auto-mobil eingibt schon gering, dafür macht die .net noch Sinn, aber dass jemand nach - und .us sucht ist glaube eher unwahrscheinlich, zumindest nicht reg. kosten wert.

Somit .net ok aber .us nicht

Nur der Tipp eines "Benutzer"s und nicht der eines "Erfahrenen Benutzer"s :D

dealer01
 
Hey Pyro, Hey Dealer01

es ist für mich eigentlich keine Kombo-Domain, sondern man kennt es einfach unter dem Namen, also nicht so ein pseudo-Zeug wie :

Heise-Teens
Scharfe-Pussy
Geile-Gays

Wo eigentlich der "zweite" Part das "eigentliche" Keyword darstellt, sondern das was ich meine "ist" unter dem Namen bekannt und steht auch bei der Suche(OVT) an "erster" Stelle also keine Variante oder ähnliches.


Grüssle
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Heise-Teens ?

Die Teens von Heise.de machen Schmuddelkram ?
 
also wenn einen - für einen internationalen Begriff - die .us nicht die paar Euro auch noch wert ist, taugt die .net für einen auch nicht viel bzw. so gut wie nix.
wenn einen die .net was taugt hat man die paar Euro für die .us doch auch übrig, oder? Wenn nicht, beides lassen.
Dass ihr immer wegen halben Sachen rumdiskutieren müsst ...
 
Zurück
Oben