Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Entwicklung Miniprojekte + PP-Code!?

brian

New member
hi,

ich moechte mal in die runde fragen: wie handhabt ihr die einbindung von PP-Code bei der entwicklung von euren miniprojekten?

ich z.B. entwickle meine miniprojekte bei mir lokal auf dem rechner; der code fuer die partnerprogramme wird ebenfalls lokal eingebunden. um nun zu ueberpruefen, ob auch alles ok aussieht, rufe ich die seite lokal im browser auf.

--> was macht nun der PP-Code? da ich online bin, ruft er den content vom adserver des PP ab. das ergibt 1 view in meiner statistik. bei laengerer entwicklungsphase kann sich das haeufen. nun moechte ich aber nicht meine eigenen statistiken "verzerren" indem ich immer selbst die seite(n) aufrufe!

wie geht ihr mit diesem problem um? wie umgeht ihr dieses problem?

gruss,

brian

In der Entwicklungsphase ist es besser mit Platzhaltern zu arbeiten. Erst nach der Veröffentlichung baue ich dann die PPs oder Adsense oder was auch immer ein.

hi,

danke für die antwort. ich werds mal mit grafiken als platzhalter probieren, zumindest für die gängigsten Adwords-formate.

gruss,

brian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348