Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Epik.com kauft Undeveloped

Freddy

Active member
kommt etwas überraschend, denn Epik war bisher komplett US orientiert.
epik hat bereits einen marketplace, bin mal gespannt was draus wird.
Auf der Todo stehen Dinge wie voll automatisierter Miet & leasing Service.
Neues Auktionskonzept und sie wollen den Brandmarketplace erweitern.
Der Markt scheint ja immer noch recht gut in Bewegung zu sein.

Ja das überrascht mich auch. Wenigstens wurden die nicht von sedo aufgekauft. Bisher war ich sehr zufrieden da ich über undeveloped deutlich mehr Domains verkauft habe als bei sedo.

Bin mal gespannt wie sich das nun entwickelt. den Amis trau ich bei domainvermarktung jedenfalls mehr zu als sedo.

und wieder Neuigkeiten...kam heute per Newsletter

anstatt wie ursprünglich geplant Undeveloped mit Epik zu vereinen, sollen nun doch beide Unternehmen unabhängig voneinander als "strategische Partner" operieren.

Darüber hinaus wird eine große Überraschung angekündigt:

To close, keep a close eye on Undeveloped in the coming weeks. We have a big announcement to share with you soon. The past months we've been working hard on something we believe will effectively allow the entire domain industry to make a strong leap forward.

lassen wir uns mal überraschen...

Bisher war ich sehr zufrieden mit Undeveloped. Ich konnte dort deutlich mehr Domains verkaufen als über Sedo. Wenn das jetzt noch besser wird, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779