Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CD-Auktionen episodenguide.com

Domata

New member
Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Start : ab jetzt
Auktionsende : 8.april 20uhr

Hochwertige domain mit 4 stelligen zugriffszahlen ohne google indexierung oder anderer bewerbungen.

Startpreis: 89€

gebotsschritte : 10€

Behalte mir das recht vor die auktion abzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start : ab jetzt
Auktionsende : 8.april 20uhr

Hochwertige domain mit 4 stelligen zugriffszahlen ohne google indexierung oder anderer bewerbungen.

Startpreis: 89€

gebotsschritte : 10€

Behalte mir das recht vor die auktion abzubrechen.


Nicht weil ich bieten will, sondern rein aus Interesse:
- Kannst Du die Zugriffszahlen belegen?
- Recht abzubrechen auch bei vorhandenem Erstgebot?
 
Behalte mir das recht vor die auktion abzubrechen.


Macht es dann überhaupt Sinn zu bieten, wenn die Auktion einfach so abgebrochen werden kann, also nicht verbindlich ist???

Bitte noch Nachweise für die Zugriffszahlen liefern. Eigentlich dürfte diese Domain überhaupt keine Type-Ins haben. Danke.
 
Muss ich das nächste mal auch so machen

Wenn mir der Preis nicht passt einfach dazuschreiben behalte mir
das Recht vor abzubrechen das geht gar nicht....
 
Zugriffszahlen schreibe ich heute abend/nacht rein.

nein abbruch nicht wenn das gebot zu niedrig ist. Rausgehen tut diese domain so oder so.
Jedoch steht sie auch wo anders zum verkauf und wenn ich dort ein mega angebot bekomme nehme ich das natürlich. Keine schadet sich selbst :)
 
Zugriffszahlen schreibe ich heute abend/nacht rein.

nein abbruch nicht wenn das gebot zu niedrig ist. Rausgehen tut diese domain so oder so.
Jedoch steht sie auch wo anders zum verkauf und wenn ich dort ein mega angebot bekomme nehme ich das natürlich. Keine schadet sich selbst :)

Das ist ein Widerspruch in sich...
Ist aber sowieso egal, denke ich. Wozu die Aufregung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
alter falter walter. in before closed.

Wenn man echt denkt es geht nicht mehr schlimmer als eine schrott dotmobi für 6-stellig bei ebay anzubieten und hier zu posten dann kommt von irgendwo ein Ösi und setzt noch einen drauf in dem er eine Auktion ansetzt die er jederzeit abbrechen will...

wo sind wir hier eigentlich? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Auszug aus den Auktionsregeln bei CD: "...Mit dem Einstellen der Domain in eine CD-Auktion geben Sie ein verbindliches Angebot ab, die Domain an den Höchstbietenden zu verkaufen...." Das dürfte wohl keinen Spielraum geben, nach einem ersten Gebot einen Rückzieher zu machen, wenn von anderen Seiten außerhalb CD ein höheres Angebot kommt!
LG
Thomas
 
Start : ab jetzt
Auktionsende : 8.april 20uhr

Hochwertige domain mit 4 stelligen zugriffszahlen ohne google indexierung oder anderer bewerbungen.

Startpreis: 89€

gebotsschritte : 10€

Behalte mir das recht vor die auktion abzubrechen.


...wenn hier ein Groß-Investor für Deine "hochwertige Domain": 10 € in den CD-Ring wirft, kommst Du doch nicht mehr aus der Nummer raus. Du musst dann für einen Zehner die Burner-Domain ohne zu zucken abgeben. So ist die Rechtslage. Oder ist das ein nachträglicher Aprilscherz den Du hier verspätet plazieren willst?

Erfrischenden Nichtbieter-Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn hier ein Groß-Investor für Deine "hochwertige Domain": 10 € in den CD-Ring wirft, kommst Du doch nicht mehr aus der Nummer raus. Du musst dann für einen Zehner die Burner-Domain ohne zu zucken abgeben. So ist die Rechtslage. Oder ist das ein nachträglicher Aprilscherz den Du hier verspätet plazieren willst?

Erfrischenden Nichtbieter-Gruß

Erwin

Nee Erwin der Großinvestor muss schon 89 € in den Ring werfen...
LG
Thomas
 
Nee Erwin der Großinvestor muss schon 89 € in den Ring werfen...
LG
Thomas



Hast Recht Thomas war ein Übersetzungsfehler von mir, hatte die falsche Brille auf:-) !
Wobei ja die 89 €, für einen Groß-Investor auch kein Problem sein sollten!
Nur die kommen selten hier vorbei.

Österlichen Abendgruß


Erwin
 
Und wenn dieser ominöse Großinvestor schlau ist, dann bietet er nicht hier, sondern gleich über eine andere ominöse Plattform.
Und dann nicht 89, sondern lieber gleich 100k.
Denn wenn er das nicht tut, dann könnte es sein, dass ihm ein anderer Großinvestor zuvorkommt und die Domain ist weg!

:beer:
 
So Domain steht nicht mehr zum verkauf.

Aber es ist gut zu wissen das sich hier nichts geändert hat. Sehr viele möchtegerns die sich auf den erfolg weniger etwas einbilden.

Nebenbei, keiner sprach von Grossinvestor nur macht es einen unterschied ob die domain hier für zb.89€ weggeht oder wie in diesem fall ich sie anderweitig für 500 verkaufe.

Ich weiß für solche top profis wie ihr alle seit sind beide beträge nur taschengeld aber für normale menschen eben rund 400€ unterschied.

so und nun streichelt euch noch etwas gegenseitig den bauch und viel spass noch.

Ps:mal schauen wer zu wenig privatleben hat und hier noch drauf antwortet
 
Zurück
Oben