Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Er ist zurück!

Vor allen Dingen spart er Geld, wenn er sich bei einer Tagung anmeldet und dann nachher die Teilnehmergebühr nicht bezahlt, weil er doch keine Lust zum kommen hat.

Immerhin hat mir einer seiner auf der Ebay-Seite zitierten Schützlinge letztes Jahr für ich glaub rund 4000 € eine Domain abgekauft.

Grüsse

123meins

Beim Video, bei Minute 3:14 (vorsicht Uhr läuft rückwärts), na wen sehen meine Augen denn da, kommt mir irgendwie bekannt vor ;), er kann ja mal berichten wie es war ....

Sorry, aber wie kann man sich solch einen Kram anhören?
Man merkt sofort was Sache ist.

Woher das Geld kommt, merkt man ebenfalls schnell.

mfg

LOL.. Mr. X & Mr. Y, wie mysteriös... :D :D

Hat jemand den Link zu einem Lebenslauf zu Dr. Oliver Pott ?

Konnte in Google nichts finden.

Beim Video, bei Minute 3:14 (vorsicht Uhr läuft rückwärts), na wen sehen meine Augen denn da, kommt mir irgendwie bekannt vor ;), er kann ja mal berichten wie es war ....

Hmm, wer issn das?? Hab einfach ein schlechtes Gesichtsgedächtnis.

Grüsse 123meins

Muss man den kennen? Was Ihr so alles für Gurus habt. Hab da wohl was verpasst. Dachte Ihr müsst noch alle Geld verdienen ;-)

Edit:lese er hat mehrere Muti-Millionen zumeist Internet Unternehmen aufgebaut. Kennt jemand 1?

Beim Video, bei Minute 3:14 (vorsicht Uhr läuft rückwärts), na wen sehen meine Augen denn da, kommt mir irgendwie bekannt vor , er kann ja mal berichten wie es war

Der Typ sacht mir auch nix...

Aber Mr. X und Mr. Y sind mir bekannt :)
Erstere betreibt eine Website zum Thema privater Krankenkassenvergleich und dazu auch einge Partnerprogramme (also nicht wirklich 1:1 einfach zu kopieren, wer hätte es gedacht...) und zweiterer ist einfach "nur" ein Kredite-Affiliate...

Muss man den kennen? Was Ihr so alles für Gurus habt. Hab da wohl was verpasst. Dachte Ihr müsst noch alle Geld verdienen ;-)

Edit:lese er hat mehrere Muti-Millionen zumeist Internet Unternehmen aufgebaut. Kennt jemand 1?

Er hat mich einmal bei mir im Büro in Wien besucht und wollte mit mir ein Buch schreiben. Ich habe abgelehnt....

Harry

Blitzbox.de hat er mal gemacht und nach einem jahr hat der Shop 2,5Millionen msatz gemacht (woanders schreibte r verdient) und dann verkauft an ein Unternehmen für mehrere Millionen.

Naja, ich würde gerne ein Buch mal schreiben über die einheimischen Rumsorten in Cuba und würde dazu eine 3 monatige Rundfahrt dort machen. Wer da mitschreiben will sollte sich mal melden. Sowas muss ich schon mind. nen Jahr vorher planen. Aber bitte keine die nach 10 Cuba Libre in der Nacht umkippen ;-)

Was für ein Buch wollte er denn mit Dir schreiben, Harry? Verdient man mit so einem Buch mehr als wenn man ein neues Projekt aufbaut und dann für mehrere Multi Millionen verkauft? Ich bekomme immer nur bis sechstellig und mit mir will keiner nen Buch schreiben. Vielleicht sollte ich nen Bilderbuch rausbringen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773