Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erbitte eure Unterstützung.....

jungfer

New member
Hallo,
Komm heut mal mit einer grossen Bitte an Euch. Ich mache bei einem bei uns vielbeachteten regionalen Wettbewerb vom Land Sachsen mit einer meiner Seiten mit.

Es geht darum das Besucher vom Internet für Ihre Favorisierte Seite abstimmen. Ich wünsche mir natürlich das es meine ist und dadurch einiges an Werbung zu bekommen.

Bitte stimmt doch für mich ab (kann jeder mitmachen,nicht nur aus Sachsen) und helft mir den Bekanntheitsgrad der Seite zu erhöhen bzw. evtl. sogar einen Preis zu gewinnen. Es gewinnen die Seiten mit den meissten Stimmen sowie extra Preise die von der Jury ausgewählt werden. Es geht mir aber mehrheitlich um die Erwähnung die einige Seiten in Print und Funk erhalten.

Es werden auch jede Woche Preise unter denen verlost die abstimmen.

Veranstaltet wird der Wettbewerb unter digisax.de ,
eine Erklärung wie Ihr für mich abstimmen könnt findet Ihr unter http://www.jungfer.de auf meiner Startseite im mittleren Frame rechts (Seite kann ab IE 5.5 angeschaut werden). Für eure Unterstützung bedanke ich mich schonmal im voraus. Vielen Dank ! ;)

Grüsse jungfer

Es steht in den Regeln das man das nicht darf-ist also nur gestattet auf die Startseite zu verlinken. Vielleicht macht es auch jemand trotzdem aber mit Schimpf und Schande rausgeschmissen zu werden ist nicht mein Ziel. Also bin ich mal lieb und halte mich dran. :)

Link wurde berichtigt.....ja...aus manchen bekommt man das arbeiten mit Frontpage nicht raus(Schlimm ist nur das man seine eigene Arbeit nicht immer nachprüft). Er wurde gerade geteert und gefedert aus der Stadt verjagt. ;D

Vielen Dank für deine Stimme,natürlich kann man auf meine zählen wenn es gebraucht wird. ;)

Hi Jungfer,

ich wollte auch gerade für Dich stimmen.

Aber leider wird Deine Seite weder mit Mozilla (Netscape 6),
noch Internet Explorer 5.0 oder Opera 6.0 korrekt angezeigt.

Sorry, aber damit würde ich mich als Programmierer von Web-Anwendungen
lächerlich machen...

Die mangelnde Kompatibilität ist nicht durch 'Spezial' Funktionen
zu erklären, sondern nur auf mangelnde Umsetzung.

Weisst Du, dass Du mindestens 18% der Internet User mit
fehlerhaften Seiten empfängst?

Gruss,

Ruediger

<<Aber leider wird Deine Seite weder mit Mozilla (Netscape 6),
noch Internet Explorer 5.0 oder Opera 6.0 korrekt angezeigt.>>

Ja,das ist leider richtig. I Frame wird nicht unterstützt aber bei Netscape 7.0 der ja grad im Beta draussen ist geht es schon(warum sind die Jahre zurück?)und ab IE 5.5 ist auch möglich. Bei mir sind es übrigens zum Start 7% gewesen und aktuell sind es 5% welche die Seite nicht sehen können. Da es immer weiniger werden hatten wir beschlossen nicht auf I Frame zu verzichten da eh immer weniger "alte" Programme nutzen. Wenn es 18% bei uns wären würde es sicher anders aussehen.

>>Sorry, aber damit würde ich mich als Programmierer von Web-Anwendungen
lächerlich machen...<<

Ich bin kein Programmierer und deshalb hat mich nur gestört das man ausgrenzt was man eigentlich auch will. Aber wie gesagt sind 5% die in einem Jahr vielleicht 3% sind leider nicht mehr reinzuholen. Da ja die "Alternativen" Programme es jetzt endlich auch sehen gehe ich davon aus das man an zukünftige Erweiterungen der Funktionen lieber arbeitet. Oder meinst Du  das Du Dich lächerlich machen würdest wenn Du für eine solche schlechte Seite abstimmst?

<<Die mangelnde Kompatibilität ist nicht durch 'Spezial' Funktionen
zu erklären, sondern nur auf mangelnde Umsetzung.>>

Zumindestens an zu spät dran gedacht und leichter Arroganz der "jungen Wilden" gegenüber den nicht ganz aktuellen Usern.
Begründung eines grösseren Portalmanagers auf der "Internetworld" in Berlin zum gleichen Thema war dazu: "Wer mit alten Systemen surft ist eh nicht ausreichend bereit für unseren Content zu zahlen."

>>Weisst Du, dass Du mindestens 18% der Internet User mit
fehlerhaften Seiten empfängst?<<

Ich lasse Dich gern bei mir reinschauen das diese Zahl bei mir bei weiten nicht hinkommt.
Aktuell sind es 5% ,im Mai waren es 8% noch.

Wer es nicht sehen kann oder will... ;)

>> www.digisax.de
>> nach Intro auf Publikumspreis
>>in Suchfeld: jungfer
>> abstimmen durch ausfüllen des Feldes

Ich denke es wird langsam zur Glaubensfrage ob man jetzt noch alle Systeme auf jeden User abstimmt. Sicher sind selbst 5% "Schwund" zuviel und teuer aber in 12 Monaten werden es nur noch Nostalgiker sein, die sich der kommerzialisierung des Netzes eh in der Mehrheit verweigern. Trotzdem würde ich aktuell ebenfalls jeden bevorzugen, wir haben uns aus verschiedenen Gründen aber dagegen entschieden. Technik ist davon nur einer..... Vielen Dank für deine Meinung.

Hi Jungfer,

so ist habe auch mal für Dich gestimmt ...

wegen den Browsern .. dieses Problem hatte/habe ich auch auf einigen Seiten mit den IFrames wie Du schön geschrieben hast werden die Bei NC ab 7.0 (laut NC auch schon ab 6.0 .. was aber net so ist) und bei IE ab 5.5 unterstützt, desweiteren beim Mozilla ab 1.0.

Wenn ich meine Statistiken ansehe habe ich aktuell 5,83% User die nicht einen dieser Browser haben...

Hallo Jungfer,

Ehrensache, meine Stimme haste!

Ciao
Klaus

Hmm... ich möchte da nur anmerken, dass IE 5.0 der Standard
Browser bei Win98 ist , Mozilla 1.0 und Opera 6.0 die aktuellsten
Entwicklungen auf dem Browsermarkt darstellen.

Mit der niedrigen Quote von 5-8% Verlust möchte ich Dich
beglückwünschen, weltweit dürften nur 60% der User (Stand: Mai 2002)
in der Lage sein, Deine Site korrekt darzustellen.
http://www.webhits.de/webhits/browser.htm

Meine iframes werden bei IE 5.0 und Mozilla (Netscape 6.2)
auch korrekt dargestellt.

Auf Deiner Seite streikt nur der IE 5.0 völlig, Mozilla und Opera
stellen die Site (fast) korrekt dar.

Nur ist z.B. das Suchformular, ähh Verzeihung ... die Suchmaske
nicht zu gebrauchen, da es keinerlei FORM Tags gibt.

Es liegt an dem fehlertoleranten, zu schlechtem HTML Code
verleitendem IE 5.5x (und höher), das es überhaupt funktioniert.

Anstatt iframes hätte ich dann auch normale Framesets genommen,
da diese auch von der Ausrichtung keine Probleme bereiten.

Nebenbei wäre die Site dann auch für die 5-8% der Internet
User verfügbar, die Du nicht bedienen kannst.

> Begründung eines grösseren Portalmanagers auf der "Internetworld" in Berlin
> zum gleichen Thema war dazu: "Wer mit alten Systemen surft ist eh nicht ausreichend
> bereit für unseren Content zu zahlen."
>

Gibt es die Firma noch ? 8)

Nuja, zu denen gehöre ich nun wohl auch, dabei dachte ich bis
gerade noch, dass ich einer der fortschrittlichsten User bin ...

- ca 6-10 Std. Online / Tag (Ich arbeite auch 'im' Netz)
- neueste (non MS) Browser (ich hol' mir gleich die Mozilla Beta 1.1)
- Einkauf für mehrere tausend Euro/jährlich im Internet
- Onlinebanking / Trade (ok, das war'n Flopp)  :-X

... so kann man sich täuschen. 8)

Da ich mir die Site nicht ansehen kann, möchte ich sie natürlich
auch nicht bewerten. Wie sollte ich mir da ein Urteil bilden können?

Das überlasse ich dann lieber den anderen IE 5.5x und höher Usern.

Gruss,

Ruediger

...bin auch dabei ;D

allerdings kam nach enter ein hinweis, man prüfe entsprechend den teilnahmebedingungen ??? hoffentlich steht da nicht, nur für de-bürger, sondern auch austria.

Hi jungfer,

viel Glück!  :)
Meine Stimme hast du.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums