Erdbeben kennt jeder. passiert überall auf der welt.
heute hat mich jemand gefragt, deckt deine haushaltsversicherung eigentlich Erdbeben Schade auch? das wusste ich natürlich nicht
aber während er bei mir noch war, habe ich mir die domain
erdbebenversicherung.at
geholt.
die binderstrich version ist derzeit noch fast überall frei.
Ov. liefert nur 28 ergebnisse.
google liefert für zusammengeschriebene version nur 624
"erdbeben Versicherung" version, 873
erdbeben Versicherung version 288.000
es gibt keine adword werbungen, da es kein Produkt derzeit gibt, bzw. anscheiend die versicherung unter Sachversicherung gedeckt wird.
ich erwarte mir keine typins. nur die frage doch. findet jemand die Domain hier Interessant. Die will ich jetzt nicht verkaufen, ich werde die einfach in der Schublade ein paar Jahre lassen.
die zweite frage an alle deutschmuttersprachigen (und die sind hier die 99,9% Mehrheit
Habt ihr das Wort irgendwann benutzt? dran gedacht eine Versicherung abzuschliessen im Falle ein Erdbeben?
hochwasserversicherung.at ist bei allianz versicherung, das passiert öfter in AT als Erdbeben.
was meint ihr?
Schade um die 4.5 Euro oder hat die Domain eine Chance in der Zukunft?
heute hat mich jemand gefragt, deckt deine haushaltsversicherung eigentlich Erdbeben Schade auch? das wusste ich natürlich nicht
aber während er bei mir noch war, habe ich mir die domain
erdbebenversicherung.at
geholt.
die binderstrich version ist derzeit noch fast überall frei.
Ov. liefert nur 28 ergebnisse.
google liefert für zusammengeschriebene version nur 624
"erdbeben Versicherung" version, 873
erdbeben Versicherung version 288.000
es gibt keine adword werbungen, da es kein Produkt derzeit gibt, bzw. anscheiend die versicherung unter Sachversicherung gedeckt wird.
ich erwarte mir keine typins. nur die frage doch. findet jemand die Domain hier Interessant. Die will ich jetzt nicht verkaufen, ich werde die einfach in der Schublade ein paar Jahre lassen.
die zweite frage an alle deutschmuttersprachigen (und die sind hier die 99,9% Mehrheit
Habt ihr das Wort irgendwann benutzt? dran gedacht eine Versicherung abzuschliessen im Falle ein Erdbeben?
hochwasserversicherung.at ist bei allianz versicherung, das passiert öfter in AT als Erdbeben.
was meint ihr?
Schade um die 4.5 Euro oder hat die Domain eine Chance in der Zukunft?