Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erdgasauto.org Erdgasautos.org

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

habe das Domainpaket Erdgasauto.org und Erdgasautos.org.
Die obligatorischen Werte: overture: > 1000 , google 10.900, 3 Adwords...

Die Domains sind für ein kleines Projekt bestimmt.
Vorerst nichts Spektakuläres, aber bei Bedarf ausbaufähig.

Das Thema Erdgasauto halte ich für sehr zukunftsträchtig, den Inhalt des Projekts für überschaubar und lukrativ.

Würde mich über Meinungen freuen!

grüsse,
engel
 
halte dieses thema auch für sehr interessant und ich denke mal das die domain in zukunft immer mehr an wert steigen.
ich selber besitze
BENZINMOTOR.COM
ERDGASMOTOR.COM
GASMOTOR.COM
WASSERSTOFFMOTOR.COM

und ich denke das diese viell. auch einmal an wert steigen.

mfg
kay
 
BENZINMOTOR.COM

Stimmt schon spezi,

der Benzinmotor hat schon unheimlich was mit Erdgasautos zu tun.
Wenn man BENZINMOTOR (und den restlichen Murks im FREMDEN Thread!) auch GROSS schreibt, noch viel mehr.

verabscheue mich!
engel
 
Schönes Duo engel,
spekuliere in eine ähnliche Richtung mit meiner Elektroautos.com ;)
 
asche auf mein haupt, sollte halt anders rüberkommen, aber egal...werde mal das posten lassen.

bis dahin

kay
 
Ach Kay,

ist doch net so wild...
Wenn es sogar der Admin so macht, wird es schon seine Richtigkeit haben und ich verstehe nur mal wieder nixx ... ;)

Schönen Montag und Grüsse,
engel
 
Hallo Thomas,

Ich denke dass dies auf jeden Fall ein Bereich ist, der im Kommen ist! Erdgas soll sich ja "nur" um 10% erhöhen (Benzin, Heizöl um ca. 30%). Habe auch eine "Gas"-Domain (die ich hier aber nicht nennen will ;)). Singular und Plural ist sicher ein Plus. Meine Meinung zu .org kennst Du ja, so dass die Endung in meinen Augen kein Malus ist. Ich würde sagen ab damit in den Domainkeller und noch ein paar Jährchen reifen lassen. Für die Zwischenzeit (wenn Du die Zeit aufbringen willst) würde sich ein Info-Portal zu Erdgasautos inkl. Straßenatlas der Erdgastankstellen, etc. anbieten.

Ciao

Forsaken
Gasheizung.org (upps :D)
 
Hi forsaken,

vielen Dank für Deine Ausführungen!
Da haben wir ja die gleiche Sichtweise.
Ich werde mit einem kleinen "Projekt" (Infos und Links) anfangen, und wenn die Nachfrage steigt, eventuell weiter ausbauen.
Mit Gasheizung.org hast Du ja nen ziemlichen Knüller im Keller... Glückwunsch... :)

Viel Erfolg!!

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben