Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrung mit Afternic?

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit Afternic? Lohnt es sich seine Domains dort zum Verkauf einzustellen? Wie läuft generell der Prozess ab? Schon mal jemand über Afternic verkauft/gekauft?

Beste Grüße
André
 
Hab' mittlerweile meine ganzes Portfolio auf AfterNic Landingpages umleiten lassen, finde die Seite im Allgemeinen sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich hab's jedoch erst vor kurzem aus Testzwecken so eingestellt, deshalb muss ich mich erstmal mit traffic&offers abfinden. Wie auch immer; man schwört auf den Inbound-Erfolg denn man dadurch erzielen soll.
 
Ich habe vor einigen Wochen paar Domains dort eingestellt. Dabei wurden 5 Domains entfernt, weil sie schon jemand zuvor eingetragen hatte. Also habe ich den Support angeschrieben mit der Bitte, diese Domains zu entfernen, damit ich sie zum Verkauf anbieten kann, weil ich ja der Eigentümer bin.

Die Anfrage war äußerst freundlich und auf Englisch natürlich. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und kann diese Domains dort nicht anbieten. Finde ich schon recht schwach.
 
Ich habe vor einigen Wochen paar Domains dort eingestellt. Dabei wurden 5 Domains entfernt, weil sie schon jemand zuvor eingetragen hatte. Also habe ich den Support angeschrieben mit der Bitte, diese Domains zu entfernen, damit ich sie zum Verkauf anbieten kann, weil ich ja der Eigentümer bin.

Die Anfrage war äußerst freundlich und auf Englisch natürlich. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und kann diese Domains dort nicht anbieten. Finde ich schon recht schwach.

Das passiert des Öfteren dass der vorherige Besitzer die Domains nicht rausnimmt. Einfach eine Woche und paar Tage mehr warten, die beim Support lassen sich etwas Zeit, ist bei den anderen Marktplätzen aber auch meist so.
 
Zurück
Oben