Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfahrung mit Backordner Diensten

Sponsor

New member
Hallo liebe Freunde,
Habt ihr denn schon Erfahrung mit dem Dienst "Namecaptor.com" (ein günstiger Backorder Anbieter)?
Ich möchte eine Domain i.A. geben, die sich bereits im redemptionPeriod befindet.

Habt ihr generell gute Erfahrungen gemacht? Wie sieht es aus mit kostengünstigen Anbietern für jemanden, der jetzt nicht unbedingt generische Domains wie "sex.com" backordern möchte ;) ?

Ich danke Euch!
Liebe Grüße,
Hubertus

Naja sex*com will ich zwar nicht Backordern, aber mich würde generell interessieren, wie die Tools arbeiten und ggf. die Tools nachbauen oder eigene DomainerTools programmieren, ich brauche die sowieso....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied