Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrung mit Snapdienst Dropcatcher.de

oldschool

New member
Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat schon jemand positive Erfahrung mit dem Domain Snap Dienst Dropcatcher.de gemacht? Dort wird mit einer Liste geworben die Domains im Transit-Status anzeigt aber ich kann nix dergleichen finden? Scheint dort auch schon länger keine Auktion mehr gegeben zu haben.
 
Hallo,
hat schon jemand positive Erfahrung mit dem Domain Snap Dienst Dropcatcher.de gemacht? Dort wird mit einer Liste geworben die Domains im Transit-Status anzeigt aber ich kann nix dergleichen finden? Scheint dort auch schon länger keine Auktion mehr gegeben zu haben.

Ich bin da seit 2 Monaten! Es werden Viele "Gute" Domains Angeboten, die Dropcatcher aber nie Catcht bekommt,

letzde gute Auktion war ReitGut.de, die vor ca 2 Wochen gecatcht wurde.

Allem in Allem wurde in den 2 Monaten von meinen ca 30 Domains die ich catchen wollte, 3 Domains jedeglich erfolgreich von Dropcather gecatcht obwohl irdenwo auf der Seite von Dropcather.de steht das sie 80 % der jeweiligen Domains erfolgreich catchen -_-*

Greetz
 
So schlecht wie über mir beschrieben ist es nicht bzw. Sollte man das nicht so negativ sehen. Wer meint, wirklich gute .de bei einem öffentlichen Catchservice zu kriegen, ist natürlich auf der falschen Bahn. Aber ab und zu schlägt schon eine brauchbare Domain auf.

Außerdem ist Zahlung/"Lieferung" seriös und hat bisher noch nie Probleme gemacht.

Viele Grüße

August

PS: Der Betreiber ist hier auch unterwegs ;)
 
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das Transit Domains nicht immer gelöscht werden und damit auch nicht alle überhaupt gesnappt werden können.
 
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das Transit Domains nicht immer gelöscht werden und damit auch nicht alle überhaupt gesnappt werden können.
Da Du ja eine sehr interessante Liste in dem Bereich anbietest (danke dafuer!), hast Du vielleicht ein Gefuehl (oder sogar Statistiken :)), wieviel Prozent der Transitdomains am Ende wirklich geloescht werden?
 
Ich bin da seit 2 Monaten! Es werden Viele "Gute" Domains Angeboten, die Dropcatcher aber nie Catcht bekommt,

Die meisten Domains an Ihre Konto waren bei den Inhaber verlängert, und es ist so mit viele anderen TRANSIT Domains. Nur 3 Domains können wir nicht snappen.

Von diese TRANSIT Domains die wirklich gelöscht werden, können wir ca 80%-85% snappen.
 
ich muss das noch mal hochholen.

Wie verbucht ihr Snaps über Dropcatcher? Ich dacht bisher eigentlich dass das eine innergemeinschaftliche Lieferung ist weil Mich.. Enterprises als Betreiber auftritt und eine UStID aus Zypern angibt, auf den Rechnungen steht aber irgendwas aus USA???

Wer schön wenn jemand der sich da sicher ist Auskunft geben könnte.
 
ich hab noch mal direkt nachgefragt und will es hier nicht offen lassen.

Entscheidend ist dass was auf der Rechnung steht, kann also sowohl Mich. Ent. aus Zypern als auch Domain Aft.M. aus USA bedeuten!
 
Hab mich gerade mal bei DropCatcher angemeldet. Mal schauen, was da so passiert. Bis her fand ich peew.de recht hilfreich (wenn man vorgefertigte Filter nutzt). Spydom und ZoneSpy waren eher ein Griff ins Klo. Einer davon hat sogar eine Monatsgebühr, was ich schon recht dreist fand, für das 0,0 an Mehrwert, was man da geboten bekommt... aber jetzt schauen wir mal, was DropCatcher kann. :)


________________
Magersucht Hilfe
 
naja bei ZoneSpy war ich früher auch mal, als sie noch kostenlos waren. Der hat damals nur gelöschte Domains angeboten, die ggf. noch Links oder Pagerank drauf hatten. Für SEOs sicherlich ein guter Tipp für Domainer wohl eher nicht, da hier bestimmt andere Snaper, Catcher wie auch immer schneller sind.

Habe Ehre,

Msc
 
naja bei ZoneSpy war ich früher auch mal, als sie noch kostenlos waren. Der hat damals nur gelöschte Domains angeboten, die ggf. noch Links oder Pagerank drauf hatten. Für SEOs sicherlich ein guter Tipp für Domainer wohl eher nicht, da hier bestimmt andere Snaper, Catcher wie auch immer schneller sind.

Habe Ehre,

Msc

jupp; kann ich bestätigen!! :stupid:
 
Nabend.

ist Dropcatcher überhaupt noch aktiv? Fiel mir die Tage irgendwie ein dass gar keine Email-News mehr kommen und ich war eben mal auf der Seite, .. wo auch keinerlei "Empfohlene Domains" mehr aufgelistet sind, würde mich freuen wenn jemand posten kann wenn er dazu etwas weiß.

Thx infront!

Stephan
 
Zurück
Oben