Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfahrung Showcase

Eine gute Domain lässt sich auch ohne Showcase verkaufen und eine schlechte Domain wird durch Showcase auch nicht besser.

Bezweifle dass nach dem Relaunch noch viele Leute den Showcase ueberhaupt finden. :)
Hat er davor schon nicht allzu viel gebracht, wird es jetzt nicht besser sein.

Sehe ich wie naomi sieht kein Mensch mehr auch die auktionen findet kein Mensch mehr, merkt man an den Besuchern bei Auktionen.

Ich würde keine showcase buchen ist unnötig ist nur meine Meinung.

Auserdem wird eine Domain auch nicht besser durch einen Showcase..

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor einiger Zeit, gleichzeitig 10 Domains in Showcase inseriert und der Resultat war ein 60€ Angebot (für ein Domain mit eine 5.000€ Sedo Bewertungszertifikat) :help:

Grüsse
Theodor

Ich fand vorher einiges übersichtlicher. D.h. finde ich jetzt etwas nicht, lasse ich es einfach sein.

Ich fand vorher einiges übersichtlicher. D.h. finde ich jetzt etwas nicht, lasse ich es einfach sein.

Schade, dass das Sedo offenbar nicht interessiert. :hmmmm:

Was unter "aktueller Handel" zu finden ist, müsste auf der Startseite für jeden einfach erreichbar sein, ohne dass man sich das erst als Startseite einrichten muss.
Dann bekämen die Auktionen auch wieder mehr Aufmerksamkeit.

Und die Zwischenseite, wenn man auf "alle Auktionen" klickt, könnten sie weglassen, die verwirrt nur.

Ich denke schon das die das interessiert, aber naja mich hat halt keiner gefragt, euch mal?
Die Frage ist halt in welche Richtung man entwickelt. In die in welcher man selbst eine Überzeugung hat oder in eine die die User wollen. Ich denke der Grundgedanke ist schon gut gemeint, aber naja es ist vielleicht nicht alles so sinnvoll wie es Domainhaendler sich wuenschen.

Ich denke schon das die das interessiert, aber naja mich hat halt keiner gefragt, euch mal?
Die Frage ist halt in welche Richtung man entwickelt. In die in welcher man selbst eine Überzeugung hat oder in eine die die User wollen. Ich denke der Grundgedanke ist schon gut gemeint, aber naja es ist vielleicht nicht alles so sinnvoll wie es Domainhaendler sich wuenschen.

ich habe das gefühl aufgrund des echos aus der branche, das seit dem
neuen layout weniger sales über sedo und noch mehr unter der hand laufen.
sollte sich das wirklich bestätigen wird sedo spätestens wenn die zahlen
offensichtlich sind was machen müssen. geh ich mal von aus.

ric

bin gespannt, ob es dann schon zu spät sein wird für sedo.
ich finde es unglaublich, dass gerade die pro's nicht mal ein feedback bekommen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781