Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrung zu domains mit WM oder Weltmeisterschaft gesucht!

TommyBerlin

New member
Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen hat mit Domains die WM oder Weltmeisterschaft im Namen haben.
Habe da mal nen ähnlichen Thread gefunden wo aber keine Antworten waren. siehe hier: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=6900&highlight=weltmeisterschaft

Habe eine Markenrecherche gemacht kamen 268 Marken mit WM raus aber nix in meiner Kombination.

Soll eine Domain werden die nix mit der Fußball- oder einer anderen WM im direkten Sinne zutun hat(kein Merchandising) sondern die einen Service anbietet der eve. zur irgendeiner WM genutzt werden kann. Aber auch sonst das ganze Jahr über zur Verfügung steht.

Würde mich über Eure Meinung freuen.

Gruß
Tommy;-)
 
Immer riskant sowas. Such Dir doch eine Domain, die WM nicht im Namen hat :). Gibt unzaehlige Begriffe, die mit Fussball unmittelbar in Verbindung gebracht werden.

Sowas z.B. :)
[schleichwerbung]
abseits.info
eckball.info
eigentor.info
einwurf.info
elfmeter.info
pokalspiel.com
schuss.info
spielfeld.info
taktik.info
verlängerung.net
[/schleichwerbung]

Gruss,
Mac
 
ich weis nicht ob die wm domains so der bringer sind, wer irgendwas in die richtung für 2006 aufziehen möchte sollte dies doch schon getan haben oder? trotzdem sieht man kaum verkäufe solcher wm domains......

edit: achso hier ist ja ein onlinerechtthema ;) - also ich hab irgendwo gelesen das wm domains nur gefährlich sind wenn sie sich auf das jahr beziehen, z.b. wm2006 oder so.....


Gruß
struunzi
wmshop.org
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde WM Domains garnicht mal so schlecht muss ich sagen..
allerdings ohne ein 06 oder 2006 dahinter, weil das ist so ne einmalige geschichte aber wmnews oder wmnachrichten ist zb jederzeit einsetzbar!egal in welchem jahr und welche sportart....

daher mein tipp für wmdomains alle daumen hoch
 
der inhalt ist ja dem Bsitzer selber überlassen, aber wie der Name halt schon sagt wmnachrichten (beispielsweise) auch mal auf der Domainverkaufsseite schauen :p ... weiss garnicht mehr was ich schreiben wollte

aber wie gesagt der inhalt ist halt WM abhängig die neuesten news oder die neusten skandale u.v.m

Nachrichten im TV sind ja auch nicht täglich gleich! :D
 
der inhalt ist ja dem Bsitzer selber überlassen

ahso..der Inhalt ist dem Besitzer selbst überlassen...soso...
Wie sieht es damit aus: informier´ Dich mal richtig...und schreib´dann das gleiche nochmal... ganz besonders in der Hinsicht, wenn man die Domain kommerziell nutzen möchte... (Alles andere iss wohl eher für´n Popo im Handel)...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben