Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit BL gegen Einmalzahlung

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Welche Erfahrungen habt Ihr als Käufer mit BL gegen Einmalzahlung gemacht?
Funktioniert das überwiegend oder sind die Backlinks eher nach kurzer Zeit wieder weg?
 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Opel gemacht?
Gehen die immer nach 5-6 Jahren kaputt oder halten manche auch länger?



Was ich damit sagen möchte:
Du kannst doch so eine Frage nicht verallgemeinern und solltest auch
nicht auf allgemeine Erfahrungen hören. Schaue Dir lieber mal den Linkgeber
genauer an. Wirkt er seriös? Wie lange schon im Geschäft, wie viele Seiten etc.?

Ich bin sicher, wenn es sich um einen seriösen Geschäftspartner handelt,
kann man mit Links gegen Einmalzahlung nicht viel falsch machen.
Und: Schwarze Schafe gibt es ja immer, aber im Vorfeld kann man
das Risiko schon gut minimieren.

Grüße
 
Ich kann dir nur sagen wenn ich sowas bisher gemacht habe (als Verkäufer), dann habe ich sehrwohl immer ausgehandelt, dass zwar Einmalzahlung ist, der Link aber nach einem Jahr bei Verkauf vom Projekt z.b. wieder entfernt werden kann.

Sprich einmalzahlung ja, aber keine Verpflichtung den für immer online zu lassen sondern bei Verkauf / löschen wieder entfernbar...
 
Welche Erfahrungen habt Ihr als Käufer mit BL gegen Einmalzahlung gemacht?
Funktioniert das überwiegend oder sind die Backlinks eher nach kurzer Zeit wieder weg?

Ich persönlich empfehle dir Blog Artikel wo du zwei Links unterbringst und dafür einmalig bezahlst. Wie lange dieser Blog dann online bleibt steht in den Sternen geschrieben. Der Aufwand hier liegt zwischen xx bis xxx Euro im Schnitt pro Artikel - je nachdem wie bekannt die Webseite ist. Wenn du Texte schreiben lässt und dann auf diverse Artikelportale veröffentlichst trägst du neben den Kosten auch das Risiko dass diese früher oder später entwertet werden durch nofollow oder entfernt werden. Bei bezahlten Blog-Artikeln ist mir das so noch nicht passiert.

@all
Wer im übrigen hier gegen Bezahlung Blog Artikel zu unterschiedlichen Themen einstellt kann sich gerne bei mir per PN melden!
 
Hallo,

ich biete Artikel zum Einmalkauf bzw. habe auch schon welche gekauft.

Meine Erfahrungen sind 100% positiv, bisher ist noch kein Link verschwunden den ich gekauft habe und auch noch keine Seite offline gegangen von denen ich aus Links verkaufe.

Gruß,
H G
 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Opel gemacht?
Gehen die immer nach 5-6 Jahren kaputt oder halten manche auch länger?



Was ich damit sagen möchte:
Du kannst doch so eine Frage nicht verallgemeinern und solltest auch
nicht auf allgemeine Erfahrungen hören. Schaue Dir lieber mal den Linkgeber
genauer an
. Wirkt er seriös? Wie lange schon im Geschäft, wie viele Seiten etc.?

Ich bin sicher, wenn es sich um einen seriösen Geschäftspartner handelt,
kann man mit Links gegen Einmalzahlung nicht viel falsch machen.
Und: Schwarze Schafe gibt es ja immer, aber im Vorfeld kann man
das Risiko schon gut minimieren.

Grüße

Kann ich so nur unterstreichen.


Ich biete auf rund 100 Webseiten starke Links gegen Einmalzahlung an. Zu meinen Kundenkreisen gehören auch namenhafte Agenturen. Bisher habe ich es geschafft jeden Kunden zufrieden zu stellen. Auch pflege ich das Netzwerk, sodass es dauerhaft Bestand hat.

Einfach mal melden, ich biete hier maximale Transparenz.
 
Na hoffentlich sind es nicht die in der Signatur verlinkten Seiten...
:withstupid:
 
Zurück
Oben