Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit dd24 - Webhosting ?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit Webspace bei DD24 ?

Ich habe eine .ws-Domain bei dd24 und da der Umzug quasi unmöglich ist, bin ich hier am überlegen, dort gleich etwas Webspace anzumieten.

Danke & Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ruhig machen, ich hab da auch einem Freund was geholfen und sein Projekt dahin umgezogen.
Support ist Prima, immer gleich wen kompetentes drann gehabt am Tel. jedoch die Benutzeroberfläche ist bissal "eigenwillig". Das kann aber auch an meinem Verständnis liegen :D

Grüssle Heiko
 
Also ich habe bei dd24 auch ein bisschen Webspace, und bin damit absolut zufrieden. Kannste also ruhig mieten. ;) Allerdings kannst du keine externen Domains auf den Webspace weiterleiten, was ich nicht so positiv finde.
 
Der Support ist sehr gut.
Ich finde auch die Benutzeroberfläche leicht zu bedienen.

Allerdings bin ich damals von 1&1 zu dd24 gewechselt. Und gegenüber 1&1 (mit Stand von 2004) ist wohl so ziemlich alles ein Fortschritt.
 
dd24 => Support ist bestens.

Wir haben seit einigen Monaten immer wieder Mailspace- und Webspaceprobleme. FTP-Zugang ist oft überlastet.
Der Server von dd24 hatte vor ein paar Wochen einen Hackangriff => alle Seiten down.
Mußten alle Seiten selber neu hochladen, da dd24 kein Serverbackup tätigt :Shocked:
Vom Support wurde uns glaubwürdig Besserung zugesichert ;)

Für größere Projekte würde ich noch etwas abwarten. Sollten von dd24 keine Taten folgen ( was ich ausdrücklich nicht glaube ), müßte ich mit einigen Aufwand den Provider wechseln.

Ich hoffe und bin noch zuversichtlich, daß dd24 diese Schwierigkeiten in den Griff bekommt ( "Daumen nach oben" ).

Ciao / didi
 
Zurück
Oben