Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit Domainprovider.de?

Dorian

New member
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
1
Hat jemand Erfahrungen mit Domainprovider.de/Gerwan?

Abgeshen davon, dass die noch nicht mal ein Kundeninterface haben, scheinen die auf Supportanfragen grundsätzlich nicht zur reagieren.
 
User The-Dude arbeitet dort und kümmert sich, soweit ich weiß, um den Support. Ich habe jedenfalls nichts negatives gehört. Eventuell PM senden!
 
Outing: Ich bin dort seit neuestem Kunde. In der Tat haben die für "normale" Menschen
kein Frontend. Wenn man aber "Domainer" ist und mehrere Domains bei denen registriert,
bzw. registrieren möchte, dann bekommt man sein Frontend sehr wohl.
Und der Support ist fix und kompetent - einer von denen hält sich sogar hier im Forum auf.
Kay vor!

Ah"Nein, ich verdiene nix daran"oi!
 
Ich habe dort im Sommer vorigen Jahres mal einen Resellerzugang beantragt.
Nachdem ich denen die nötigen Unterlagen zugeschickt hatte, kam keine Antwort mehr, auch nicht nach nochmaliger Nachfrage per Mail. (Jetzt bin ich nicht mehr interessiert).

Aktuell tut sich nichts bzgl. einer Bestellung einer .mobi via KK. (Der alte Inhaber bin ich selber) Nachdem die Bestellung betätigt worden war ebenfalls keine Reaktion mehr seit über drei Wochen, trotz Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte 2006 auch mal ein paar Domains bei denen, bin aber mittlerweile komplett weg, aht mir mit dem Support nicht besonders befallen.

Gruß
jimi
 
Gestern hatte ich dann auf meinem Bankkonto eine Lastschrift über € 26,00 bezüglich besagter Rechnung. Unnötig zusagen, dass eine gültige Einzugsermächtigung gar ncht mehr bestand, da ich schon seit einiger Zeit meine Bestellungen nur noch per PayPal bezahle.
Kenne den Provider nicht aber das Geld würde ich von der Bank sofort zurückholen lassen.

Gruß
Florian
 
Hallo Herr Schneider,

sorry für die Umstände. Wir haben seit Anfang des Jahres sieben neue Mitarbeiter, wodurch es u.a. wohl leider zu den Unstimmigkeiten kam.

Die Gebühren der mobi-Domain erstatten wir Ihnen selbstverständlich. Das diese abgebucht wurden, lag an der Änderung Ihrer Zahlungsweise (erst Paypal; nun Lastschrift). Die Rechnung hatte sich hiermit überschnitten.

Das es bei Ihrer .mobi-Domain zu der Verzögerung kam, lag u.a. auch daran, dass Sie umgezogen waren und wir Ihre neue Adresse nicht kannten bzw. von Ihnen hierzu keine Informationen vorliegen hatten.

Für alles andere schreibe ich Ihnen eine PM, da weitere internas hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.

Wg. unserem Kundeninterface: Wir betreuen primär Reseller welche alle Zugang zum Domainrobot haben (ein automatisiertes System zur Verwaltung von Domains, DNS, usw.).

Allerdings weise ich Ihre Äußerungen wie "Wohnzimmerprovider" oder auch das Sie vor uns "warnen" entschieden zurück. Wir befinden uns im 12. Geschäftsjahr und kennen unser Handwerk. Das es beim normalen Tagesgeschäft leider auch mal zu Fehlern kommen kann, tut mir sehr leid, aber wir sind nunmal alles "nur" Menschen.

Alles weitere per PM.


Viele Grüße

Oliver Lück
 
Ich bin bereits seit 2002 mit 2 Firmen Kunde bei Gerwan und war/bin immer zufrieden mit der Leistung und dem Service dort. Selbst wenn mal ein technisches Problem auftaucht, ist es nach einem Telefonat aus der Welt.

Ciao
Forsaken
 
Die Angelegenheit konnte inzwischen zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.
 
Zurück
Oben