Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit IE 7.0

papo

New member
Registriert
02. Mai 2006
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem der Bereich De:Bug in letzter Zeit ja erfreulich leer blieb, habe ich jetzt per PM von Problemen mit dem IE 7 gehört.
So fliegt der User nach kurzer Zeit wieder raus und ist danach nicht mehr in der Lage sich erneut anzumelden. Cookies wurden manuell gelöscht. Mit anderen Browsern funktioniert es hingegen problemlos.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem IE 7 bei consultdomain?

Viele Grüsse,
Paul
 
habe auch nur das Prob, dass gelesene Artikel auf der Forenhauptseite als ungelesen angezeigt werden.
In den jeweiligen Unterforen hingegen sind sie als gelesen makiert.
Finde ich aber weiter nicht schlimm...das Prob gibt es mim IE7 in vielen Foren, und der Button: "Alle Beiträge als gelesen markieren" schafft Abhilfe.

Achso...noch ein "Bug": die Artikel auf der Startseite werden bei mir erst nach dem zweiten Aufruf aktualisiert, sprich: wenn ich auf die CD-Startseite komme, sehe ich dort keine neuen Beiträge. Die sehe ich erst, wenn ich ins Forum gehe. Wenn ich danach wieder auf die Startseite gehe, werden sie auch dort angezeigt.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben