Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit TimmeHosting

jdtravel

New member
Registriert
28. Dez. 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir schauen uns aktuell nach einem anderen Webhostinganbieter um, da die Ladezeiten (insbesondere die Antwortzeit des Servers) bei einigen unseren Webseiten sehr hoch ist. Aus diesem Grund legen wir bei der Suche einen großen Wert auf die Geschwindigkeit der Webhosting-Angebote. Dabei sind wir auf den Anbieter TimmeHosting (timmehosting.de/nginx-hosting) gestoßen. Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrungen gemacht oder kann uns andere Anbieter empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Erfahrung, aber du kannst einen Blick auf Hosting.co.uk werden (Anzeige rechts) hier im Forum.
Neue IP´s, Standort UK. Aktuelle Hardware. SSD´s.
 
schliesse mich da an bezüglich Erfahrungen mit webhostern.

hat jemand Projekte mit dem Hamburger Hoster Webgo gesammelt? Das Portfolio sieht für WordPress Nutzer recht interessant aus. Laut USP steht bei denen die SiteSpeed hoch im Kurs.
 
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass der Webhoster keine One-Man-Show ist: Wenn er mal krank ist, oder keinen Bock mehr hat, sieht der Kunde alt aus.

Nachdem Domainfactory (da waren wir fast 10 Jahre) seine Server ins französische Überschwemmungsgebiet umziehen wollte (was dann real passiert ist), sind wir zu Hostnet gewechselt.
Die bieten Managed (Cloud)Server, wo man trotzdem manche Dinge selber installieren/einstellen kann. Man kann z.B. selber SSL-Zertifikate installieren.

Testseite: https://www.bezahlen.de
 
Hallo,

Unsere Firma hat mit Timme Hosting gearbeitet.
Die Webhosting Pakete muten zunächst sehr teuer an, jedoch bietet Timme Hosting dafür auch einige Features, z.B.: die PHP Version lässt sich beliebig einstellen, die Pakete sind extrem schnell und haben ein sehr hohes PHP-Memory-Limit, Cronjobs sind verfügbar (die zeitgesteuerte Ausführung von Programmen), sowie tägliche Datensicherung, die sieben Tage lang erhältlich ist, und auch ein Backup pro aktuellem und vorherigem Monat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Unsere Firma hat mit **** gearbeitet.
Die Webhosting Pakete muten zunächst sehr teuer an, jedoch bietet ***** dafür auch einige Features, z.B.: die PHP Version lässt sich beliebig einstellen, die Pakete sind extrem schnell und haben ein sehr hohes PHP-Memory-Limit, Cronjobs sind verfügbar (die zeitgesteuerte Ausführung von Programmen), sowie tägliche Datensicherung, die sieben Tage lang erhältlich ist, und auch ein Backup pro aktuellem und vorherigem Monat.

Mehr Info können Sie *** lesen.
Span?! Link führt zu einer Spieleseite, Absicht?
Nun ist mir mal wieder bewusst warum ich den Link als Text oft gerne mit dazu schreibe.
im Oben genannten Fall ist es: 777spielen*com

@Löwe
 
so offensichtlicher Spam. tststs
User ist gesperrt.
 
Zurück
Oben