Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfahrungen mit User: "Radicaldavekiel" ?

japs

Gesperrt
Hallo,

möchte mal anfragen, ob hier schon mal Jemand Erfahrungen mit dem User aus CD "Radicaldavekiel" gemacht hat und wenn ja, welche ?

Danke & Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es denn hier wirklich keinen, welcher schon irgendwelche Erfahrungen mit ihm gemacht hat ? Wäre es für mich schon wichtig, etwas über ihn in Erfahrung zu bringen?

Wer will, kann mich auch ruhig per PN seine Erfahrung mitteilen.

Danke & Gruß Dirk

Wäre es für mich schon wichtig, etwas über ihn in Erfahrung zu bringen?

Musst du selber wissen.

Radicaldavekiel hat hier im Forum erst 12 Beiträge und schien keines der Stammmitglieder persönlich zu kennen.
Daher kann man wohl logisch schlussfolgern, dass er hier bisher noch nicht bekannt war.
Verstehe auch nicht, wieso du extra einen neuen Thread startest, da, so wie ich es verstanden habe, du ihm etwas verkaufen wolltest und nicht anders herum.
Wenn er sich nicht mehr meldet wird er wohl kein Interesse mehr haben, passiert halt mal, dass Käufer wieder abspringen...

Na ja, es ging hier schon um 800,- EUR, was dann schon etwas ärgerlich ist.
Vorallem, weil ich mich um mindestens 200,- EUR noch auf seine Bitte hin runterhandeln lies.

Hat sich zwischenzeitlich aber auch erledigt, da er sich über ICQ nach meinem zweiten Thread hier gemeldet hatte und sich qusi entschuldigte. Mit dem Verkauf wird es nun aber trotzdem nichts :(

Obwohl ich auch nur die (übliche oder nicht) 24 Monatsumsätze als Kaufpreis vorgeschlagen hatte: nein: bin sogar noch etwas druntergeblieben :)

Gruß Dirk

Na ja, es ging hier schon um 800,- EUR, was dann schon etwas ärgerlich ist.

Ist klar, aber trotzdem muss man nicht wegen jedem gescheiterten Verkauf einen Thread eröffnen und bei der Community nach dem beteiligten User fragen.
Dies impliziert nämlich doch ein bisschen, dass mit dem beteiligten User irgendwie was nicht ganz koscher ist und das war ja hier definitiv nicht der Fall!

Außerdem werden eigene Anfragen in Zukunft evtl. ignoriert, wenn man nur noch irrelevantes Zeug von sich gibt.

Finde nicht, dass es irrelevates Zeug war.
Wenn es um richtig Geld geht, dann möchte man schon wissen, mit wehm man es zu tun hat, oder?

Gruß Dirk

Finde nicht, dass es irrelevates Zeug war.
Wenn es um richtig Geld geht, dann möchte man schon wissen, mit wehm man es zu tun hat, oder?

Gruß Dirk

Fragt aber bei i.d.R. nicht in einem öffentlichen Forum, in dem die Person, über die du Auskünfte erhalten wolltest, auch registriert ist, nach, sondern kontaktiert zuerst evtl. bestehende Kontakte, die vielleicht weiterhelfen könnten.
Sollten keine derartigen Kontakte bestehen, so hat man nun einmal Pech gehabt und sollte sich wohl mal häufiger dem Networking widmen, oder sich selbst branden (dadurch entstehen auch nette und später vielleicht mal hilfreiche Kontakte), in dem man z.B. Beiträge verfasst, mit denen anderen wirklich geholfen werden kann (habe mir kurz mal ein paar deiner neueren Beiträge angesehen....).

Dein Thread wäre ja angebracht gewesen, wenn du selber Käufer gewesen wärest, aber doch nicht als quasi risikoloser Verkäufer (erst Geld - dann Ware).
Wenn du das nicht einsiehst haben wir beide anscheinend unterschiedliche Wert- und Moralvorstellungen.

Erfahrungen mit User: japs

@Dirk

wo wir schon beim Thema offene Rechnungen sind. Erinnerst Du dich noch an die Domain "gewinnen.net".

Du hattest schon x-Mal öffentlich und nicht öffentlich zugesichert, zu "prüfen" ob der Restbetrag noch offen ist. (z.B. http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12614&highlight=gewinnen.net)

Wir wäre es denn, wenn Du mal deine eigenen Kontoauszüge prüfst, bevor Du vor anderen warnst?

Gruß
Axel

PS. bitte verschone mich mit Ausreden ala Kommunikationsschwierigkeiten usw. Mich interessieren nur Fakten wie:
- der Kontoauszug per PM mit der Zahlung
oder
- die ehrliche Aussage, dass Du kein Geld oder keine Lust hast den Restbetrag zu zahlen.

Bei ersterem bekommst du meine öffentliche Entschuldigung, bei letzterem soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

@axellehmann

Ich habe hier absolut keinen vor irgendjemanden gewarnt, oder? sondern wollte nur erfahrungen zur kenntnis nehmen. zwischenzeitlich hat er sich gemeldet und sich entschuldigt - damit war die sache für mich auch ok.

was "gewinnen.net" betrifft, hatte ich dir bereits gesagt bzw. mitgeteilt, dass ich dir den betrag bereits überwiesen hatte (in raten) - du vor monaten gesagt hast, dass du nur eine rate bekommen hast und auf den rest noch wartest.

ich kann nur so viel zu meinen teil sagen, dass ich dir für die domain "gewinnen.net" nichts mehr schulde - rechenschaft darüber bin ich auch nicht bereit hier drüber nochmals abzugeben!

vielleicht solltest du mal deine mails und konntoauszüge richtig lesen (möchte dir hier aber nichts unterstellen) (?) und wenn du wirklich mit mir ein problem haben solltest, dann mich bitte per pn anschreiben.

referenzen zwischen zwei gehören nicht in ein öffentliches forum, ob wohl dies immer wieder hier gemacht wird. ich finde dies hilft keinem, oder ?

gruß dirk

referenzen zwischen zwei gehören nicht in ein öffentliches forum, ob wohl dies immer wieder hier gemacht wird. ich finde dies hilft keinem, oder ?
Aus dem Munde des Threadstarters dies zu hören find ich witzg...

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob referenzen das richtige Wort ist, in dem Zusammenhang?!

Aus dem Munde des Threadstarters dies zu hören find ich witzg...

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob referenzen das richtige Wort ist, in dem Zusammenhang?!

Exakt mein Gedanke, du warst nur schneller ;)
Er meint vermutlich Differenzen, aber der Umgang mit Fremdwörtern ist nicht jedermanns Sache ;)

Ich halte mich dann von nun an mal wieder raus, passt gar nicht zu meinem sonstigen Verhalten, hier so aktiv mitzumischen, bin ja sonst der ruhige Beobachter ;)

@dirk

was "gewinnen.net" betrifft, hatte ich dir bereits gesagt bzw. mitgeteilt, dass ich dir den betrag bereits überwiesen hatte (in raten) - du vor monaten gesagt hast, dass du nur eine rate bekommen hast und auf den rest noch wartest.

Gesagt hast Du das schon oft. Gemacht hast du es nicht - abgesehen von der 1. Rate. Du müsstest nur sagen, wann Du es überwiesen haben willst. Aber dann könnte ich ja schauen...
Insofern bleibe lieber bei deiner alten Strategie.

Finde es schon belustigend zu sehen, wie du dich um die paar Euro drückst. Und doch scheint es eine deiner besten Domains zu sein, so wie du die in x Foren regelmäßig anpreist.

vielleicht solltest du mal deine mails und konntoauszüge richtig lesen (möchte dir hier aber nichts unterstellen) (?)
wie gesagt. Nenn ein Datum und ich lasse die Umsätze raussuchen.

und wenn du wirklich mit mir ein problem haben solltest, dann mich bitte per pn anschreiben.
hatte ich oft genug gemacht.

Referenzen kann man nie genug haben. ;-)

Und Differenzen? Hm - ich fand es lustig zu antworten als ich gesehen habe wer den Thread eröffnet hat.

Gruß
Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.864