Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wäre es für mich schon wichtig, etwas über ihn in Erfahrung zu bringen?
passiert halt mal, dass Käufer wieder abspringen...
Na ja, es ging hier schon um 800,- EUR, was dann schon etwas ärgerlich ist.
Finde nicht, dass es irrelevates Zeug war.
Wenn es um richtig Geld geht, dann möchte man schon wissen, mit wehm man es zu tun hat, oder?
Gruß Dirk
(habe mir kurz mal ein paar deiner neueren Beiträge angesehen....).
Ich bin ja schon froh dass ich nicht mehr jeden Tag in zig verschiedenen Foren was über die wüstenreisen.de lesen muss
Gruss auch in den Thüringer Wald,
Holger
Aus dem Munde des Threadstarters dies zu hören find ich witzg...referenzen zwischen zwei gehören nicht in ein öffentliches forum, ob wohl dies immer wieder hier gemacht wird. ich finde dies hilft keinem, oder ?
Aus dem Munde des Threadstarters dies zu hören find ich witzg...
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob referenzen das richtige Wort ist, in dem Zusammenhang?!
was "gewinnen.net" betrifft, hatte ich dir bereits gesagt bzw. mitgeteilt, dass ich dir den betrag bereits überwiesen hatte (in raten) - du vor monaten gesagt hast, dass du nur eine rate bekommen hast und auf den rest noch wartest.
wie gesagt. Nenn ein Datum und ich lasse die Umsätze raussuchen.vielleicht solltest du mal deine mails und konntoauszüge richtig lesen (möchte dir hier aber nichts unterstellen) (?)
hatte ich oft genug gemacht.und wenn du wirklich mit mir ein problem haben solltest, dann mich bitte per pn anschreiben.
referenzen zwischen zwei gehören nicht in ein öffentliches forum, ob wohl dies immer wieder hier gemacht wird. ich finde dies hilft keinem, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen